Schamlippentattoo

Mitglied #187364

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
754
Hallo an alle weiblichen User!

Ich hätte eine Frage. Hat sich schon jemand ein Schamlippentatoo (auf die äußeren Schamlippen natürlich) machen lassen? Frage, weil ich mir etwas auf die Schamlippen
schreiben lassen möchte.

Danke und LG

Was denn? *neugiergbin*

Gibts sowas wie ne Schrift die man(n) mit der Zunge lesen kann?? :mrgreen:

An dieser Stelle hab ich bis noch kein tattoo gesehen. Probiere besser am Venushügel! ...oder ist er schon belegt?

Das wär ja was.... ich würd mir die Twillight Saga mit all ihren Teilen auf die Lippen tattoowieren lassen... :haha:

So Scherz beiseite... ;)

Ähhh um was gings nochmal? Bin im Gedanken schon beim Tattoowierer! :haha:

Nein sorry... :oops:

Schluss mit Lustig:

Was tattoowiert man sich dahin? Für was???

Jetzt ist der TE offline auch noch.... heute gibts wohl keine Antwort mehr... :cry:

Ich hab sowas schon gesehen.

Anfangs einigermaßen schmerzhaft beim Gehen hat sie gesagt. Also eher was für die ruhigen Tage.

Hab auch schon mal dunkel nachgestochene innere Lippchen gesehen, wer's mag...

Good Luck

wer weis vl lässt sie sich auch ne zielscheibe tättowieren damit ihrer noch das loch findet :hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt Schamlippen nicht aber kurz davor - Lucky Pussy - ne Bekannte von mir läuft damit rum.

ich hab schon von einer gesehen die hat sich oberm arsch "spank me" tättowieren lassen

Ich habe auf einer Sexparty (Swingerparty) schon einmal einen tätowierten Schwanz gesehen...dieser Mann war ein Arzt aus der Schweiz und auf der unteren Seite seines Penisses stand der Name seiner Exfrau...:haha:

Ich habe auf einer Sexparty (Swingerparty) schon einmal einen tätowierten Schwanz gesehen...dieser Mann war ein Arzt aus der Schweiz und auf der unteren Seite seines Penisses stand der Name seiner Exfrau...:haha:

A ganz a gscheiter der Herr Doktor! :haha:

das erinnert mich an die Touristin, die sich pickiert zeigte;
als Sie am noch schlaffen Schwanz ihres Urlaubslovers in Jamaika
die Tätowierung WENDY entdeckte.
Auf die Nachfrage wer denn WENDY sei, fordert er sie auf, seinen
Schwanz doch erst mal hart zu blasen - und siehe da,
nur wenige Minuten später liest sie dann:

WEllcome to Jamaika Have a Nice DaY

Zurück
Oben