Schamlippen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Der Thread "Beschneidung" hat mich zu diesem Thema gebracht:

Wie steht Ihr (Frauen und Männer) zu "ausgeprägten/langen/grossen" Schamlippen (labia minora, also die "kleinen"). Ich meine, so gestaltet, dass sie deutlich über die äußeren herausragen.

Meine Freundin/Frau hatte schon als junges Mädchen sehr ausgeprägte (wie auch meist bei den Hoden der Männer etwas unterschiedlich in der Größe) und war/ist immer sehr unglücklich darüber - hat zeitweise sogar operative Korrektur erwogen! (In USA wird sowas von Chirurgen sogar im Internet angepriesen!)

Ich selbst habe das aber immer sehr erregend gefunden. Ich finde die Schamlippen ausgesprochen antörnend - für mich ist es direkt ein muss, dass man sie deutlich sieht.

Empfinden andere Frauen ausgeprägte Schamlippen auch als "Schönheitsfehler"?

Und wie wollen es die anderen Männer?

Mir gefällt es besser, wenn die Schamlippen nicht so "herausquillen".

Also persönlich finde ich richtig proportionierte Schamlippen schon attraktiver, aber wichtiger ist der Duft und der Geschmack-ja und operativ würde ich nichts entfernen lassen wenn es nicht gesundheitlich von nöten, denn da kann man auch viel versauen!

Also ICH hab bei jeder Muschi meine Freude- ganz egal wie die Lippen da sind-
eine hat mir super gut gefallen- da hat man nur in der Mitte eine dünne Ritze gesehen...
oder eine andere die hat sich bei Erregung ganz weit geöffnet...wow-an die denk ich manchmal ganz gern zurück...hehe
oder bei anderen kann man mit den Schamlippen rumspielen-
ach ja, mehrere Frauen zu haben, das wär schön!!!

Mir gefällt es besser, wenn die Schamlippen nicht so "herausquillen".

ganz meine Meinung. Obwohl ja keine Frau was dafür kann, wie sie ausgestattet ist (so wie wir männer halt)

Ich kann für mich nur sagen, dass ich herausragende kleine Schamlippen unwahrscheinlich geil finde. Sie haben so etwas animalisches, laden regelrecht zum spielen und liebkosen ein.

Aber es gibt offensichtlich viele Frauen, die darüber klagen, dass die hervorstehenden kleinen Schamlippen ehr hinderlich sind, weil sie im Slip scheuern und wund werden können. Kann ich gut verstehen, finde ich allerdings sehr schade für diese Frauen.

Ich finde fast alle Muschis schön, genauso, wie ich auch viele verschiedene Blumen mag. Und lange herausschauende Schamlippen finde ich sehr schön und sexy. Schade, wenn die Frauen deswegen Komplexe haben, nur weil sie glauben, dass sie und ca. 40 % der Frauen nicht normal und schön wären.

und das musst jetzt in jeden thread zu dem thema schreiben? closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben