schamhaare

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

mit oder ohne schamhaare

• Umfrageteilnehmer
    108
Eindeutig mit! Außer man steht auf "unter 12"-look.
Ich check diesen ganzen rasierwahn nicht... ein glatter körper ist schon schön, intimbereich und achseln gehören aber schon behaart.
Und was für eine ästhetik ein blankrasierter fleck (intimbereich) mitten drin in einem teppich (bauch-oberschenkeln) ist, versteh ich auch nicht...

Über Geschmack und persönliches Wohlempfinden lässt sich bekanntlich nicht streiten. Genauso wenig wie ich, die es glatt bevorzugt, ein mit "Pickeln und Pusteln überzogenes HPV-Biotop" habe, dessen Intimbereich an ein Kleinkind erinnert, genauso wenig unterstelle ich einer unrasierten Person mangelnde Hygiene etc.

Man kann auch einfach mit dem persönlichen Gusto argumentieren ohne die eben erwähnten, völlig sinnbefreiten, Argumentationen anzuführen (und diese Diskussionen gab es hier schon zu genüge).

Ich mag es bei mir glatt und ich mag es bei meinem Sexualpartner glatt (wobei bei ihm stark getrimmt auch in Ordnung ist) - und das alles einfach aus persönlichen Geschmack heraus...

So ein Kurzhaarschnitt kann durchaus seinen Reiz haben - finde ich manchmal erotischer als völlige Kahlheit.

Eindeutig mit! Außer man steht auf "unter 12"-look.
Ich check diesen ganzen rasierwahn nicht... ein glatter körper ist schon schön, intimbereich und achseln gehören aber schon behaart.
Und was für eine ästhetik ein blankrasierter fleck (intimbereich) mitten drin in einem teppich (bauch-oberschenkeln) ist, versteh ich auch nicht...
Jedem seine Vorlieben, aber:
* Die Genitalien eines Jungen unterscheiden sich merklich von denen eines Mannes (wenn nicht, dann mein Beileid für die Betroffenen)
* Wenn ich einen behaarten Bauch hätte würde ich den genauso rasieren (aber ich rasiere mir auch Brust und Arme...)
Ist man tatsächlich überall am Körper behaart, dann wäre Trimmen tatsächlich die bevorzugte Variante.

Obwohl wir ja dieses Thema noch nie hatten, :lol:, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so wie auch hier das JA/NEIN es ist !
Ich persöhnlich habe es hinten auf jeden Fall immer gerne glatt, der Intimbereich ist ebenfalls über Wochen hinweg glatt, dann wieder mal ein kleines kurz getrimmtes Schahmhaardreieck.
Auf der Brust, habe und hatte ich zum Glück naturgegeben sowieso nie Haare, passt.

Jeder Mensch wird wissen, wie er es für angenehm und ästhtetisch hält............

Die 70er sind laaange vorbei! Ich persönlich kann nicht verstehen, was man am Gebüsch im Intimbereich finden kann! Mag auch keine Haare im Mund! Aber ihr habt recht, Geschmäcker sind verschieden! Gott sei Dank!

meine brusthoor san mi heilig, sonst mag ich´s auch blank und bei meiner auch
aber schlimmer als ein beharrter intimbereich ist wenn´s dann so in der art wie ein 3 tagebart ist, das sticht mich zu sehr

bin meistens glatt ab u zu einen feinen ca 2 cm strich aber das fotzerl sollte doch immer glatt sein. die meisten männer wollen es glatt

Zurück
Oben