Schamhaare färben

DU bist doch der Proklamist für das Überdenken von Einstellungen 😉
Ich habe nichts von sexueller Einstellung geschrieben 🤷🏻‍♂️

Ich meine, wenn man mit seinem Partner eine lange Zukunft plant, weiß man, dass beide altern werden. Dass man mit 40 nicht mehr so sein wird wie mit 20. Dass sich der Partner insgesamt ändern wird. Ich rede hier von den normalen Sachen. Dass der zuverlässige und bemühte Partner irgendwann vielleicht aufgeht wie ein Hefezopf, sich nicht mehr pflegt und nur noch auf der Couch liegt - das meine ich nicht und ich würde es auch nicht akzeptieren.

Aber dass der Busen meiner Frau nach 20 Jahren nicht mehr so sein wird, wie mit 20, dass hier und da Falten sind, dass sie mit 40 andere Interessen hat als mit 20. Und was weiß ich noch alles... Das kann man sich im Voraus schon denken und das ich auch was völlig normales.

Und wenn es mich stört, dass Menschen und auch die eigene Partnerin altert, dann passt bei mir irgendwas nicht und sollte meine eigene Einstellung überdenken oder mich trennen, bevor ich von ihr verlange, dass sie sich ändert, sich verstellt und auch "entstellt".

Ich habe nichts von sexueller Einstellung geschrieben 🤷🏻‍♂️

Ich meine, wenn man mit seinem Partner eine lange Zukunft plant, weiß man, dass beide altern werden. Dass man mit 40 nicht mehr so sein wird wie mit 20. Dass sich der Partner insgesamt ändern wird. Ich rede hier von den normalen Sachen. Dass der zuverlässige und bemühte Partner irgendwann vielleicht aufgeht wie ein Hefezopf, sich nicht mehr pflegt und nur noch auf der Couch liegt - das meine ich nicht und ich würde es auch nicht akzeptieren.

Aber dass der Busen meiner Frau nach 20 Jahren nicht mehr so sein wird, wie mit 20, dass hier und da Falten sind, dass sie mit 40 andere Interessen hat als mit 20. Und was weiß ich noch alles... Das kann man sich im Voraus schon denken und das ich auch was völlig normales.

Und wenn es mich stört, dass Menschen und auch die eigene Partnerin altert, dann passt bei mir irgendwas nicht und sollte meine eigene Einstellung überdenken oder mich trennen, bevor ich von ihr verlange, dass sie sich ändert, sich verstellt und auch "entstellt".
🤣brauchi für di a a spaß-schild?das alles hat ja überhaupt nix mit meinem Posting zu tun. Du solltest lockerer werden😉

Was ist da unangenehm?:love:
Ich finde Stacheln einfach ungepflegt :kopfklatsch: Hat irgendwie ja auch mit Respekt zu tun. Wenn ich zu einem Treffen gehe wasche ich mich vorher. Wäre ich rasiert, ich würde mich natürlich auch frisch rasieren, einfach, weil ich für meine Partnerin sauber und gepflegt sein möchte.

Ich mag aber auch das Gefühl von Stacheln nicht. Ich vögle ja auch keine Igel!

Ich finde Stacheln einfach ungepflegt :kopfklatsch: Hat irgendwie ja auch mit Respekt zu tun. Wenn ich zu einem Treffen gehe wasche ich mich vorher. Wäre ich rasiert, ich würde mich natürlich auch frisch rasieren, einfach, weil ich für meine Partnerin sauber und gepflegt sein möchte.

Du sollst deinen Kleinen ja auch ins Löchlein stecken und nicht aussenrum zittern:rofl:
Und Stacheln haben für mich nichts mit ungepflegt zu tun, aber ich denke das ist Geschmackssache und er ist ja bei jedem anders.

🤣🤣 Irrtum sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

blöde frage: wäre, um dem winter da unten einhalt zu gebieten, nicht rasur die einfachste lösung? sieht gut aus, ist hygienisch, keine grauen/weissen haare mehr zu sehen, hilft bei deepthroat, dass keine härchen kitzeln…färbemittel für kopfhaare sind für barthaare dezidiert nicht zugelassen, steht auf jeder packung. vermutlich somit auch für intimbehaarung eher ungeeignet. bartfärbemittel sind total unbefriedigend-die beginnen zu rinnen, wenn es nass wird. somit sinnlos/eklig. wer will schon braun/blond/schwarz ausrinnen, wenn es im schritt etwas feuchter zugeht zb. beim blowjob? eben.

Hi,

blöde frage: wäre, um dem winter da unten einhalt zu gebieten, nicht rasur die einfachste lösung?

wenn es so wäre, hätte ich nicht gefragt. :D

Es gibt nunmal viel, was gegen eine Rasur spricht.

Ansichtssache.

Nein!

hilft bei deepthroat, dass keine härchen kitzeln

Ist ihr Problem. :D

…färbemittel für kopfhaare sind für barthaare dezidiert nicht zugelassen, steht auf jeder packung.

Hab ich noch nie gelesen, aber danke für die Info.

LG Tom

Wir kämpfen hier für die Erotik der Intimbehaarung und haben auch schon öfters unsere Haare gefärbt. Durch den schwarzen glänzenden Farbton wird der Kontrast noch größer und es sieht sensationell aus.
Die Frauen geben so viel Geld für Friseure und Ihre Kopfhaare aus und würden sich niemals eine Glatze schneiden warum wird dann der Intimbereich gekillt auf Glatze? Regelmäßige pflege ist sowie selbstverständlich und kann Spaß machen. Lydia´ s Mumu ist immer gepflegt und duftet.

Beim färben gehen wir mit folgenden Schritten vor:
1/ waschen kämmen und trocknen.
2/ rundum mit viel Vasiline und Ruhe eine Abgrenzung aufbauen.
3/ den Kitzler und beide Löcher mit Vasiline schützen, lieber mehr als weniger
4/ Farbe auftragen
5/ 10-15 Minuten einwirken lassen
6/ intensive Dusche
7/ wenn Ihr als Mann bis jetzt durchgehalten habt könnt Ihr jetzt die MuMu wieder schmutzig machen ;)

Wir haben für Euch noch einige Bilder unser letzten Färbe-Sitzung gemacht und als Abschluss hat Henrik mit frisch gefärbten Schwanzhaar Lydias Fotze noch mit einen Smiley verschönt.
Anhang anzeigen 11404018
Anhang anzeigen 11404034Anhang anzeigen 11404039
Für so eine Färbe-Sitzung ist ein Gynstuhl bestens geeignet.

Zurück
Oben