Schamhaare färben

Hi,

mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.

Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?
Man rasiert sie?
Da unten ist eine Glatze nämlich gar nicht schlimm :)
Musste gerade nochmal schauen, ob der Thread nicht am 1.4. erstellt wurde...

also meine Schamhaare sind relativ weich, wenn sie rauswachsen :unsure: würde ich mich täglich rasieren, käme ich aus dem rasierbrand gar nicht mehr raus.

aber ist grau nicht gerade Trend???🤣 notfalls kann man ja wegrasieren, wenn es stört. Aber Intimhaare färben, weiß nicht so recht. 🤣

Hi,

Man rasiert sie?
Da unten ist eine Glatze nämlich gar nicht schlimm :)

doch, Glatze da unten ist schlimm! Jedenfalls für mich. Sieht blöd aus, für meinen Sinn für Ästhetik. Abgesehen davon, dass ich mich ja im Gesicht nicht richtig Rasieren kann, ohne mich zu schneiden.

Also für mich lieber graues Haar als gar keins.

LG Tom

also meine trägt seit dem ersten kind kein bh mehr, wegen stillerei waren bh's unpraktisch.
Heute trägt sie fast nur sport bh's.
Es ist super erotisch wenn man ihre nippeln sieht. Es ist auch viel natürlicher :) immer diese "pushups" bhs, sorgen zwar für super ausschnitt jedoch sieht man die erotischen nippeln nicht.

Schamhaare färben - als Gag wars Mal in jungen Jahren lustig.
Aber wegen dem Altern? Sie stören mich nicht. Schaft, Sack und Leistengegend ist bei mir immer glatt, der Rest getrimmt. Hier und da ist was graues mit drin. Mich stört es nicht.
Auf dem Kopf sieht deutlich grauer aus.
Und sind überwiegend Frauen, die ein Kommentar darüber verlieren. Heuer werde ich 40. Graue Haare stören mich selbst am Kopf und im Gesicht nicht. Während Frauen ab 40+ eher Komplimente hinterlassen, versuchen Frauen so um die 30 sich darüber lustig zu machen. Stört mich aber auch keineswegs. Aber warum werden sie dann so zickig, wenn ich sie Frage, warum ihre Haare dann gefärbt sind?

Bist a mann, müssen deine sexualpartner damit leben. Bist a tunte, mach da an regenbogen-iro

Anhänge

• Screenshot_20230502_082140_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230502_082140_Samsung Internet.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 13
Schamhaare färben? 😳
Pohaare dann auch, oder wie darf ich mir das vorstellen? 😜
Ich sag:Weg damit. Ist hygienischer ☺️

Zurück
Oben