- Reaktionen
- 7.973
- Checks
- 1
Habt Ihr Dauerwelle und Lockenwickler auch schon probiert? Mit den Hairdreams kannst ja Haar bis zu de Knie machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.
Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?
Wie färbt man Schamhaare am besten? Wie Kopfhaare? Zuhause oder beim Friseur?
Erst bleichen? Und wenn ja, bekommen Schamhaare auch einen Gelbstich? Braucht es also dann auch eine Farbkorrekturcreme?
Färben oder tönen? Wie lange hält da eine Tönung? Länger als bei Kopfhaaren oder nicht?
Gibt es besondere Vorsichtsmaßnahmen "da unten"? Können die Chemikalien problematisch sein? Sollte man bleichen, Tönen, Färben erst am Kopf ausprobieren?
Bin gespannt ob hier Erfahrungsberichte bestehen, angeblich soll sich Marilyn Monroe ja die Schamhaare blondieren haben lassen, aber die kann ich nicht fragen.
LG Tom
...und gesünder.
Ich würde im Intimbereich nicht mit der chemischen Keule arbeiten.
das ist aber, selbst im falle eines unfalls, für gewöhnlich ein glimpflicheres problem, als irgendwelche üblen nachfolgen einer chemischen reaktion, die unerwünscht istich würde dort nicht mir scharfen Messern arbeiten!
das ist aber, selbst im falle eines unfalls, für gewöhnlich ein glimpflicheres problem, als irgendwelche üblen nachfolgen einer chemischen reaktion, die unerwünscht ist![]()
auch wenns im ersten moment unglaubwürdig klingt : kleine rasierschnittwunden da unten sind nur halb so schlimm, wie sichs anhört![]()
PS: Nein, auch auf Anfrage versende ich keine Bilder ....
elektrische rasierer haben da unten nix verlorenIch hab den Remington MB350L
elektrische rasierer haben da unten nix verloren
wenn du unbedingt vor der nassrasur stutzen willst -> schere![]()
Und ich wollt schon fragenNein, auch auf Anfrage versende ich keine Bilder ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Blaue Sackhaare sieht doch aus wie die missglückte färbung einer oma![]()

Also ich weiß ned, Kopfkratz, Blondieren ist jetzt ned sooo schwer (egal ob Schamhaar oder besonders dickes Kopfhaar, oder, oder).
Wichtig ist, man kauft sich Peroxydlösung im Frisurfachgeschäft des jeweiligen Vertrauens oder Internet und so...

Hoffentlich nennt sie dich dann nicht Papa SchlumpfHi,
Die Oma mag ich gern flachlegen ....
LG Tom
Hoffentlich nennt sie dich dann nicht Papa Schlumpf![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hi,
die darf mich nennen wie immer sie will ....
Sogar Blaumiese ....
LG Tom
fällt das nicht schon unter dirty Talk?
![]()
Externe Inhalte von VimeoDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine Fachfrau, hmmm? Es geht einzig und alleine um die zarte, sehr empfindliche Haut da unten. Und mit Wasserstoffperoxyd alleine wirst ned weit kommen![]()

Da wird der "Kampf" schnell zum Krampf.Wir kämpfen hier...