Schamhaare färben

Hi,

mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.

Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?

Wie färbt man Schamhaare am besten? Wie Kopfhaare? Zuhause oder beim Friseur?

Erst bleichen? Und wenn ja, bekommen Schamhaare auch einen Gelbstich? Braucht es also dann auch eine Farbkorrekturcreme?

Färben oder tönen? Wie lange hält da eine Tönung? Länger als bei Kopfhaaren oder nicht?

Gibt es besondere Vorsichtsmaßnahmen "da unten"? Können die Chemikalien problematisch sein? Sollte man bleichen, Tönen, Färben erst am Kopf ausprobieren?

Bin gespannt ob hier Erfahrungsberichte bestehen, angeblich soll sich Marilyn Monroe ja die Schamhaare blondieren haben lassen, aber die kann ich nicht fragen.

LG Tom

Erfahrungsberichte hab ich da leider keine ... nur einen Tipp: „mach dich glatt, Süßer!“

Hi,

...und gesünder.
Ich würde im Intimbereich nicht mit der chemischen Keule arbeiten.

ich würde dort nicht mir scharfen Messern arbeiten!

LG Tom

PS: Nur zur Info, letztes Wochenende wollte ich mit dem Langhaarschneider ein paar vorlaute Haare am Sack entfernen, hab mich prompt geschnitten und geblutet wie ein Schwein.

ich würde dort nicht mir scharfen Messern arbeiten!
das ist aber, selbst im falle eines unfalls, für gewöhnlich ein glimpflicheres problem, als irgendwelche üblen nachfolgen einer chemischen reaktion, die unerwünscht ist ;)

auch wenns im ersten moment unglaubwürdig klingt : kleine rasierschnittwunden da unten sind nur halb so schlimm, wie sichs anhört :smug:

Hi,

das ist aber, selbst im falle eines unfalls, für gewöhnlich ein glimpflicheres problem, als irgendwelche üblen nachfolgen einer chemischen reaktion, die unerwünscht ist ;)

nein. Man darf die oft geschürten irrationalen Ängste vor "Chemie" nicht ernst nehmen. ;)

auch wenns im ersten moment unglaubwürdig klingt : kleine rasierschnittwunden da unten sind nur halb so schlimm, wie sichs anhört :smug:

Kommt drauf an, wann es passiert, und was Du unmittelbar danach vorhast .... ;)

Ich hab den Remington MB350L mit dem ich seit 20 Jahren (also angefangen mit dem Vorgängermodell mit dem selben Schneidkopf) ohne Schutzgitter den Bart im Gesicht abrasiere, nachdem sich die weichen Schamhaare nicht erschien liessen, wollte ich sie an der Wurzel entfernen und hatte im Endeffekt eine 2x1cm große Fläche mit Punktblutungen wie eine Abschürfung. Hätte man vorher die hat wohl glattziehen müssen ....

Egal, Betaisodona und dann Bepanthen, und 20 Minuten später war es soweit OK, dass es nicht mehr geblutet hat. Aber optisch halt eine Katastrophe .... ;)

Ich glaub, ich werd einfach bleichen und blau tönen, und hoffen, dass das Kuriosum "Ich hab einen gevögelt der blaue Sackhaare hatte!" reicht, die Frauenwelt nicht zu verschrecken ....

LG Tom

PS: Nein, auch auf Anfrage versende ich keine Bilder ....

Nein, auch auf Anfrage versende ich keine Bilder ....
Und ich wollt schon fragen :D

Nimm doch wenigstens rot oder so. Blaue Sackhaare sieht doch aus wie die missglückte färbung einer oma :rofl: da gibt's auch ein sehr schönes video von Sex and The City fällt mir ein :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich weiß ned, Kopfkratz, Blondieren ist jetzt ned sooo schwer (egal ob Schamhaar oder besonders dickes Kopfhaar, oder, oder).
Wichtig ist, man kauft sich Peroxydlösung im Frisurfachgeschäft des jeweiligen Vertrauens oder Internet und so...

Keine Fachfrau, hmmm? Es geht einzig und alleine um die zarte, sehr empfindliche Haut da unten. Und mit Wasserstoffperoxyd alleine wirst ned weit kommen :haha:

Hi,

3-6% H2O2 ist nicht problematisch, würde ich auch zum desinfizieren da unten nehmen. Bleibt ja nicht lang drauf. Wird mit einem Schwammerl aufgetragen mit Hauptaugenmerk auf die Haare.

LG Tom

Hi,

Hoffentlich nennt sie dich dann nicht Papa Schlumpf :D

die darf mich nennen wie immer sie will .... ;)

Sogar Blaumiese ....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

LG Tom

Hi,

die darf mich nennen wie immer sie will .... ;)

Sogar Blaumiese ....

LG Tom
:shock: fällt das nicht schon unter dirty Talk? ;)

Hi,

:shock: fällt das nicht schon unter dirty Talk? ;)

LG Tom

Da kannst dir ein paar kreative Anregungenn zum Färben holen, geht sicher auch mit Rüssel ;)
Wobei fairerweise auch gesagt werden muss, dass die Message des Songs eine andere ist.
Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Fachfrau, hmmm? Es geht einzig und alleine um die zarte, sehr empfindliche Haut da unten. Und mit Wasserstoffperoxyd alleine wirst ned weit kommen :haha:

Wenn Du den humorig, ironischen Grundton einbeziehst... nein eine Friseurlehre und/oder Kosmetikausbildung habe ich nicht absolviert... ein Hoch auf alle Fachfrauen und Fachmänner, die uns alle immer verschönern! :)

Wir kämpfen hier für die Erotik der Intimbehaarung und haben auch schon öfters unsere Haare gefärbt. Durch den schwarzen glänzenden Farbton wird der Kontrast noch größer und es sieht sensationell aus.
Die Frauen geben so viel Geld für Friseure und Ihre Kopfhaare aus und würden sich niemals eine Glatze schneiden warum wird dann der Intimbereich gekillt auf Glatze? Regelmäßige pflege ist sowie selbstverständlich und kann Spaß machen. Lydia´ s Mumu ist immer gepflegt und duftet.

Beim färben gehen wir mit folgenden Schritten vor:
1/ waschen kämmen und trocknen.
2/ rundum mit viel Vasiline und Ruhe eine Abgrenzung aufbauen.
3/ den Kitzler und beide Löcher mit Vasiline schützen, lieber mehr als weniger
4/ Farbe auftragen
5/ 10-15 Minuten einwirken lassen
6/ intensive Dusche
7/ wenn Ihr als Mann bis jetzt durchgehalten habt könnt Ihr jetzt die MuMu wieder schmutzig machen ;)

Wir haben für Euch noch einige Bilder unser letzten Färbe-Sitzung gemacht und als Abschluss hat Henrik mit frisch gefärbten Schwanzhaar Lydias Fotze noch mit einen Smiley verschönt.
IMG_8912.jpeg
IMG_8920.jpegIMG_8965.jpeg

Zurück
Oben