- Reaktionen
- 27.123
- Checks
- 11
ahso.... hab ja nicht gewusst, dass du bei dem neumodischen teufelszeug auch mitmachst.sonst hätt ich gegendert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahso.... hab ja nicht gewusst, dass du bei dem neumodischen teufelszeug auch mitmachst.sonst hätt ich gegendert![]()
tja...seit ich mit dem @Mitglied #260008 schreib...bin ich so....ahso.... hab ja nicht gewusst, dass du bei dem neumodischen teufelszeug auch mitmachst.![]()
![]()
ahso.... hab ja nicht gewusst, dass du bei dem neumodischen teufelszeug auch mitmachst.![]()
![]()
damit kenn ich mich nicht aus...Es gibt auch alte Menschen, die mit dem Trend gehen.
Ähm.![]()
tja...seit ich mit dem @Mitglied #260008 schreib...bin ich so....![]()
damit kenn ich mich nicht aus...![]()
Ich verstehe den Sinn der Frage auch nicht richtig. Entweder mir gefällt meine Schambehaarung und wenn nicht rasiere ich sie ab.Ich rätsel immer noch rum, ob die Penislänge oder doch die Schambehaarung das größte Problem der Männerwelt ist. Beides sieht für gewöhnlich niemand. Außer, falls gegeben, der eigene Partner.
Wäre "bottomless" Mode, könnte ich solche Fragen ja noch verstehen. Aber da sind wir Gott sei Dank noch weit von entfernt.![]()
Regenbogenstyle!![]()
Das ist mir völlig egal, weil ich Prinzipiell auf totale Intimrasur stehe und das seit Jahrzehnten, darum mache ich mir auch keine Gedanken über etwaige Farben,mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.

Hi,
mit zunehmendem Alter kommen auch im Intimbereich immer mehr weiße Haare zum Vorschein.
Nun kann man sich auf den Standpunkt stellen "Grau im Schritt, trotzdem fit" aber was, wenn man nicht möchte?
Wie färbt man Schamhaare am besten? Wie Kopfhaare? Zuhause oder beim Friseur?
Erst bleichen? Und wenn ja, bekommen Schamhaare auch einen Gelbstich? Braucht es also dann auch eine Farbkorrekturcreme?
Färben oder tönen? Wie lange hält da eine Tönung? Länger als bei Kopfhaaren oder nicht?
Gibt es besondere Vorsichtsmaßnahmen "da unten"? Können die Chemikalien problematisch sein? Sollte man bleichen, Tönen, Färben erst am Kopf ausprobieren?
Bin gespannt ob hier Erfahrungsberichte bestehen, angeblich soll sich Marilyn Monroe ja die Schamhaare blondieren haben lassen, aber die kann ich nicht fragen.
LG Tom
Beim Blondieren wünsche ich dir richtig viel Spaß Anhang anzeigen 5291987.
Vielleicht steigst du auf Toupet oder Hairdreams und Co um, da kannst deinen Look immer wieder ändernAnhang anzeigen 5292011, wenn du schon unbedingt Pelz brauchst.
Ich denke, dass rasieren auf die Zeit gesehen einfach kostengünstiger ist![]()
Das Fötzchen darf nur gesüßt werden, mit Zucker oder Honig......und gesünder.
Ich würde im Intimbereich nicht mit der chemischen Keule arbeiten.
Das Fötzchen darf nur gesüßt werden, mit Zucker oder Honig...![]()
Zum Abkühlen....bevor die Hitze nicht mehr zu bremsen ist...Oder Eis![]()
Zum Abkühlen....bevor die Hitze nicht mehr zu bremsen ist![]()