Schambehaarung bei Männern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..hm......................dort sollte, wie bei den Mädls, gar kein Häärchen dransein.......................... zumindest für mich !!!!!! ;)

wen schon schön glatt mag keine Haare im Mund:)

das viele frauen mit dem argument "mag keine haare im mund" kommen. :D nicht glatt zu sein heißt ja nicht gleich das man einen ungepflegten urwald in der hose hat.

also beim mann gehören die haare genauso ab wie bei einer frau. ich rasiere mich ja gerne öffentlich und hab nichs dagegen wenn mann dies auch tut, hauptsache glatt nachher..

also beim mann gehören die haare genauso ab wie bei einer frau. ich rasiere mich ja gerne öffentlich und hab nichs dagegen wenn mann dies auch tut, hauptsache glatt nachher..

du rasierst dich gerne öffentlich? sachen gibts..

bin rasiert, ich meine er kommt ohne Haare besser zur Geltung und geiler finde ich es auch wenn alles schön glatt ist, bei Frauen und Männer!

geiler finde ich es auch wenn alles schön glatt ist, bei Frauen und Männer!

weil der urwald stört eh nur beim plasen und lecken :haha:

bin rasiert, ich meine er kommt ohne Haare besser zur Geltung und geiler finde ich es auch wenn alles schön glatt ist, bei Frauen und Männer!

für kleinschwanzträger ist es natürlich von vorteil wenn alles glatt ist, stimmt. :D

Zurück
Oben