S Gast (Gelöschter Account) 2.1.2024 #41 Mitglied #199846 schrieb: Sag mir, das du Deutscher bist! Ansonsten ist mein Glaube an Österreich schwerstens erschüttert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehen
Mitglied #199846 schrieb: Sag mir, das du Deutscher bist! Ansonsten ist mein Glaube an Österreich schwerstens erschüttert! Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehen
S Gast (Gelöschter Account) 2.1.2024 #42 Mitglied #199846 schrieb: Was stimmt denn mit euch nicht? Beim Thema Suizid und Bahngleise bin ich die Empfindlichkeit in Person, da geh ich ab, wie'n Zäpfchen! Hört auf mit dem Sch...! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab damit nicht angefangen
Mitglied #199846 schrieb: Was stimmt denn mit euch nicht? Beim Thema Suizid und Bahngleise bin ich die Empfindlichkeit in Person, da geh ich ab, wie'n Zäpfchen! Hört auf mit dem Sch...! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab damit nicht angefangen
F Mitglied #199846 Power Mitglied Registriert 2.5.2011 Beiträge 2.262 Reaktionen 14.794 2.1.2024 #43 Mitglied #683579 schrieb: Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht!
Mitglied #683579 schrieb: Ich bin Österreicher und kann mit deiner Erschütterung locker umgehen Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht!
S Gast (Gelöschter Account) 2.1.2024 #44 Mitglied #199846 schrieb: Oh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiert
Mitglied #199846 schrieb: Oh man, haben die sich also auch in meinem Lieblingsland breit gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiert
F Mitglied #199846 Power Mitglied Registriert 2.5.2011 Beiträge 2.262 Reaktionen 14.794 2.1.2024 #45 Mitglied #683579 schrieb: Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Logik kann ich locker folgen....!
Mitglied #683579 schrieb: Hätte der Mensch keine Grenzen gemacht, dann wäre das alles in einem einzigen Land namens "Erde" passiert Zum Vergrößern anklicken.... Der Logik kann ich locker folgen....!