Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wennst mich fragst, würd ich denen da unten die Leviten lesen und die Hausverwaltung oder die Polizei (wiederholt) auf den Plan rufen.
Die illegalen Methoden kann ich hier schwer hinschreiben, aber es würde vermutlich schon helfen, wenn man den Typen im ganzen Haus mittels eines Zettels im Flur anprangert, damit er trotz seines Drogenrausches zur Räson kommt.
Auf dem Zettel sollte in etwa stehen:
Sollte es anhaltend zu Ruhestörungen außerhalb der erlaubten Zeiten kommen, wird umgehend die nächstgelegene Polizeidienststelle verständigt.
Die Ruhestörung wurde protokolliert. Findet wiederholt ein Verstoß gegen die Hausordnung statt, kann mit einer Kündigung als auch mit strafrechtlichen Maßnahmen gerechnet werden.
tja da hast recht aber leider nicht schon um halb sechs am nachmittag.
er darf ja leider bis 21 uhr lärm machen soweit ich das weiss.
aber das mit wird mit der polizei wahrscheinlich nix werden um diese zeit.
Nein, das ist ein Irrtum. 22-6h ist zwar Nachtruhe, tagsüber gilt dennoch eine angemessene Lautstärke, im Gesetzestext ist die Rede von "Zimmerlautstärke".
Polizei war auch tagsüber bei ihm drin.
Der dreht halt durch, wenn er vermutlich eine gewisse Dosis intus hat. Marihuana hab ich seit langem nicht mehr gerochen, wird wohl auf Ärgeres umgestiegen sein. Gesund schaut er zumindest nicht aus.
PS: Seit 10min ist nichts mehr, vielleicht schlafen gelegt.
PPS: Ach, doch nicht, vielleicht war er nur eine Runde kacken, es geht weiter.