Hostessen Schärfste Blondine in Wien gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.

Was ich gerne wissen würde ist :

Wo findet man die schönsten Bloninen in Wien ?

Stehe total auf schlanke Blondinen mit hübschem Gesicht und da ist ein Besuch bei einer solchen während meines Aufenthalts Anfang Oktober in Wien einfach Pflicht !

Vom Typ her sollten sie wie die Julia von den 6devils aussehen.
Die habe ich bisher nur auf Bildern gesehen aber die schaut seeeeeehr
lecker aus :daumen:

Da die Julia aber anscheinend sehr gefragt ist möchte ich sicher gehen dass ich sobald ich in Wien bin noch alternativen zur Hand habe falls Julia dauernd besetzt sein sollte.

Am liebsten wären mir Mädels rund um den ersten Bezirk.
Ich danke schon mal für alle Tips !

Veronika im Club4Fun dürfte genau Dein Typ sein ;)

Sie ist allerdings meistens im 14. oder 16. Bezirk zu finden.

Linda-Hauffgasse im 11.Bezirk
Chantal-Ungargasse im 3.Bezirk
Anita-Stuwerstrasse im 2.Bezirk.

Club Mini Felberstr (nÄhe Westbahnhof), frage nach Ester, der kleinen Ester, es gibt nÄmlich 2. Obwohl die andere auch super ist

viel spass

AHA- wusste gar nicht dass dies denise macht :roll: martina nämlich nicht :?

lg.f

denise macht ja so ziemlich alles was es nur gibt, finde schade dass sie fast keine grenzen hat (kennt).

martina ist da ja anders, jedoch hat denise mehr kunden als martina eben- oder ???

lg.f

ja, aber bei martina hat mich ein bisserl gestört das sie dann vorgegeben hat das sie unbdingt von hinten gefickt werden will. denise fragt mich halt dann doch immer wie ich es gerne hätte. und schliessliech geht es ja immer noch um meine befriedigung....

Wenn Du eine megageile Blondine suchst, würde ich Dir mal empfehlen, dich auf der Äusseren Mariahilferstrasse bei der Shell-Tankstelle umzusehen.

Am Wochenende (v. a. am FR zw. 22-3) stehen da einige verdammt scharf aussehende Polinnen. Besonders eine davon ist der pure "Wahnsinn" (Name ist mir leider wieder entfallen ;-), schlank, megalangbeinig, mind. 180 cm in Natura gross (ohne die High Heels, die sie trägt)!

Kannst dort ja mal vorbeischauen, wenn Du in Wien bist! ;-)

also dass ist schon die richtige, denke mal dass sie ein wenig mehr nachgedacht hat bezüglich gesundheit, und finde dies auch so in ordnung

IST JETZT BITTE NICHT PERSÖNLICH GEMEINT

lg.f

Jungs geht in die Himbergerstrasse in die Mellergasse oder in die Rembrandtstrasse. Hier werdet ihr geholfen.

Preise von 30 - 100.
Guckt in eure Börse und entscheidet euch.

Zurück
Oben