Schadet Sekt?

die darmschleimhaut nimmt den alkohol ca sieben mal schneller auf als wenn man ihn trinkt. der alkohol baut sich aber auch wieder viel schneller ab. das problem ist aber wie homey schon ausgeführt hat, dass die schleimhaut sehr empfindlich ist. im weiteren fehlt es auch an nerven, die auf wärme reagieren, man also gar nicht vorher die hitze spüren kann, die auch wieder schädigen kann. daher empfehle ich ein lauwarme mischung aus wodka und wasser. das fetzt. aber nicht zu viel vom wodka nehmen. viel spass. ;)
 
Hallo Mädels, es dürfen sich aber auch Jungs melden, wenn sie etwas darüber wissen. Dummschwätzer können sich's aber sparen!
Mein Mann macht schon länger rum, dass er mir eine volle Sektflasche reinstecken und schütteln will, so dass die Brause mir in den Bauch schießt. Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, doch frage ich mich, was passiert, wenn die Kohlensäure in die Gebärmutter dringt, wie wirkt der Alkohol da unten und wie aggressiv ist Sekt für die Scheidenschleimhaut. Außerdem habe ich mal gehört, dass es gefährlich ist, es mit einer Flasche zu machen, weil sie sich im Inneren ansaugen kann und man dann zum Arzt muss. Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu naiv!
Veronika


Zum Thema Sekt hast Du schon eine Menge Anworten bekommen, solltest Du Sekt nicht wollen, wenn Du schön feucht bist brings auch eine Brausetablette!! Macht Spass, Du wirst nicht besoffen, und wenn's Vitamintabeletten sind tust Du auch noch was für den Vitaminhaushalt!

Aldo
 
Champions trinken Schampus oder Champagner! :lehrer:

Ich werde die Vitamintablette bevorzugen, da weiss ich wenigstens sicher wie mans schreibt.
Da (S)champus aber die Kurzform von Champagner ist:confused: und ichs überwiegend mit ch finde, finde ich die Lösung mit den Vitamintabletten nicht schlecht.:hmm:
 
Ich werde die Vitamintablette bevorzugen, da weiss ich wenigstens sicher wie mans schreibt.
Da (S)champus aber die Kurzform von Champagner ist:confused: und ichs überwiegend mit ch finde, finde ich die Lösung mit den Vitamintabletten nicht schlecht.:hmm:


Sollte es auch Champagnertabeletten geben und ich weiß nichts davon?:fragezeichen:

Aldo
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, vor allem das mit dem Alkohol war mir wichtig. Wenn mein Schatz mal wieder auf die Idee kommt, weiß ich's.
Veronika
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, vor allem das mit dem Alkohol war mir wichtig. Wenn mein Schatz mal wieder auf die Idee kommt, weiß ich's.
Veronika
Besser wäre wenn ihr Mineralwasser mit viel Kohlensäure verwendet, hat den selben kribbelnden Effekt wie Sekt nur is es wesentlich gesünder als der Alk. ;)
 
Ev könnte ich ja unseren Champusvorrat anbieten könnte, falls die eine oder andere Frau .....:oops::confused:
das wird bei uns eh nicht getrunken.:roll:

Wiiiiee???? Du als Schwabe verfügst über einen Schampusvorrat???
Ja Mensch, rein damit ins Ebay!!!
Mit dem Gewinn kannst ja schon a halbes Häusle bauen!

*zumindest a halbes Gartenhäusle*
 
Wiiiiee???? Du als Schwabe verfügst über einen Schampusvorrat???
Ja Mensch, rein damit ins Ebay!!!
Mit dem Gewinn kannst ja schon a halbes Häusle bauen!

*zumindest a halbes Gartenhäusle*

Ja, das ist die Idee. Aber ich hab schon ein Gartenhäusle mit Anbau für den Rasentruck, das ich aus genehmigungstechnischen Gründen schon hinter Gebüsch verstecken muss.
In meinem Alter erweitert man seine Immobilien nicht mehr, da sucht man sich eher einen Altersruhesitz.
Normalerweise müssten doch wegen dem Anstieg des Meeresspiegels die Häuser direkt am Meer billiger werden. Ich müsste noch wissen wie hoch das Haus liegen muß, dass ich noch 30-40 Jahre mit trockenen Füßen im Haus herumlaufen kann.
Ev könnte ich ja auch an der Börse mit der Kohle noch ein wenig zocken.
:mrgreen:
 
die darmschleimhaut nimmt den alkohol ca sieben mal schneller auf als wenn man ihn trinkt.
Das erklärt´s vielleicht! :daumen:

Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann.
Wenn Du nichts davon haben willst, würde ich Dir empfehlen, Dich vorher wieder bissl anzusaufen. ;) Dann kann die dazukommende Menge Alk zumindest Deinen Zustand nicht großartig ändern. :mrgreen:
 
Vielen Dank für die vielen Antworten, vor allem das mit dem Alkohol war mir wichtig. Wenn mein Schatz mal wieder auf die Idee kommt, weiß ich's.
Veronika
Also jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Das mit dem Alkohol halte ich für mehr als reichlich übertrieben. Die paar Sekunden, in denen der Sekt drin ist, spielen imho genau garkeine Rolle. Er füllt dich ja nicht ab und läßt sich eine halbe Stunde Zeit mit Trinken sondern es prickelt und spritzt nach allen Richtungen und ungefähr 4/5 des Flascheninhalts finden sich binnen kürzester Zeit am Boden, im Bett oder was weis ich wo wieder. So schnell kann die Schleimhaut gar nicht aufnehmen wie´s wieder draussen ist :roll:

(M)eine Ex und ich haben sowas auch schon mal gemacht, es war geil und hat weder ihr noch mir geschadet, wir waren nicht betrunken und liefen auch nicht Gefahr, eine Alkoholvergiftung zu erleiden.
Lediglich mit der Flasche sollte man:down: vorsichtig sein. Zu weit hineingeschoben kann(!) es passieren, daß sich der Muttermund im Flaschenhals "festsaugt" (Vakuum) und die Flasche nicht mehr rausgeht -> da gibt´s dann Scherben und damit heißt´s aufpassen.
 
Lediglich mit der Flasche sollte man:down: vorsichtig sein. Zu weit hineingeschoben kann(!) es passieren, daß sich der Muttermund im Flaschenhals "festsaugt" (Vakuum) und die Flasche nicht mehr rausgeht -> da gibt´s dann Scherben und damit heißt´s aufpassen.

Mit dem Muttermund hat es zwar nix zu tun, aber da sollte man definitiv aufpassen...

Aber wußtet ihr, dass die meisten Krankenhäuser für genau solche Fälle einen extra Glasschneider mit Saugvorrichtung haben? :D Scheint öfter vorzukommen als man denkt...
 
Als ich die Frage las,dachte ich es geht um Natursekt:daumen:,der im Körper nicht schadet,wenn man Ihn getrunken hat(ansonsten müsste ich schon tot sein):mauer:.Man sollte nur darauf achten,dass der oder die NS-Spender(in) keine Medikamente nimmt:lehrer:,da NS über die Nieren ausgeschieden wird und Medikamente-Rückstande enthalten sind.
Na dann Prost-Robert:winke:
 
....hmmmmm....
warum probierts es denn nicht einfach umgekehrt?



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder so:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

oder eine etwas ungefährlichere variante:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und schaut auch gleich viel GESÜNDER aus! :mrgreen:

lg
lynk
 
Zurück
Oben