Stammtische schade eigentlich...

K

Gast

(Gelöschter Account)
veranstalte ja jetzt länger schon den stammtisch auch auf dieser seite allerdings ist zu bemerken das sich die mesten nicht hintrauen und das interesse im allgemeinen kaum besteht...

werde allerdings die treffen weitermachen ob ich allerdings auf längere sicht hin hier ausschreibe liegt an euch

lg s`tischerl
 
bitte weitermachen, ich war einmal dabei und es war ur-nett, lässige leute, gemütlich, lustig, die anderen male war ich leider verhindert, habe es sehr bedauert!

keep on! please.....
 
@ktn-stammtisch
Zuerst einmal Danke für dein Engagement und deine Ausdauer !
Faktor ist natürlich auch immer die Zeit, welche mir scheints, immer weniger wird.
Wenns sichs irgentwie ausgehen sollte, und du es auch ankündigst - werde ich gerne kommen.
Mach weiter so !
 
herberti i kündige es immer an.... minimum 14tage vorher.... meist ein monat....

allerdings muss mann sich auch informieren...
infos wann ist immer unter
veranstaltungen / usertreffen im forum zu finden....
für die leut die zu faul sind zum suchen da: http://www.erotikforum.at/veranstaltungen-usertreffen.115/

ANMELDUNGEN ALLERDINGS NUR PER PN

und

wir treffen uns in der öffentlichkeit.....
dies wird auch meist weiterhin so geschehen da ich es auch personen die sich sonst nicht trauen an treffen teilzunehemn die sicherheit zu geben gemütlich und ohne druck andere gleichgesinnte kennenzulernen...und dadurch evtl sich danach leichter tun.... hat sich bis jetzt gerade bei solo damen bewehrt da diese nicht allein auf alle losgelassen werden sondern sich ohne stress dahinbegeben können da sie sicher nicht allein dort ist .....

ich neh´m mir auch raus soloherren deren benehmen daneben geht aus dem lokal zu entfernen....

nein wir wollen kein geld ---ihr zahlt nur eure getrenke bzw essen das ihr selber bestellt

keine sexuellen handlungen im lokal selber... :oops: wie gesagt öffentlich....

nein es werden keien teilnehmerlisten öffentlich gestellt AUSER: ab und an erlaube ich es ir die netten herrschaften die sich anmelden und nicht erscheinen ohne sich abzumelden zu nennen....

bis jetz hatten wir immer einen spass egal ob 4 oder 30 leut waren.....

so freu mich über nette neue leute
bei weiteren fragen etc schreibts mir ne pn.

aja und bitte keine wills´t ficken pn de ignorier ich.....


lg s´tischerl
 
Stammtisch KTN:

Also ich war leider erst einmal dabei, doch mir hat es sehr gut gefallen, ich hatte auch vor in näherer Zukunft wieder mal zu kommen, bei mir liegt es meistens an der Zeit das ich nicht kann, meistens habe ich andere dinge geplant die ich leider nicht kurzfristig absagen kann.
Ich würde aber sagen das du das mit dem Stammtisch auch weiterhin machst, ab und an kommen mehrere ab und an eben wenigere aber das ist ja nicht weiter tragisch :)
Sollte es sich bei mir wieder mal Zeitlich ausgehen werde ich definitiv wieder dabei sein :) wen ich erwünscht bin natürlich :D
 
löl sexbold also der beitrag gibt welten vor allem weil du auch auf einem der laaangweiligsten ever warst ggggg
 
löl sexbold also der beitrag gibt welten vor allem weil du auch auf einem der laaangweiligsten ever warst ggggg

naja du so langweilig war es ja gar nicht :) die Leute haben gepasst und genau das ist das Ausschlaggebende, es gab ja noch die Dildoparty :p
Ich hoffe das wen ich das nächste mal komme das dann mehr Leute da sein werden :) achja ps mein Kumpel ist jetzt auch Single als wäre er auch wieder dabei :D :D :D
 
lach ja gern wie gesagt haben nie probs bei neuen leuten und er war ja eh schon ggg
freut mich lg s´tischerl
 
Ich hoffe doch echt sehr,daß es mir dann auch mal ausgeht,ich hatte meistens Dienst oder war anders verhindert.
 
mal sehen--- bis jetz haben sich unangemeldete entschuldigt... angemeldete sind einfach nicht erschienen ... wie immer hier....
 
@ktn-Stammtisch .........ich wollte auch mal kommen aber werde beim nächsten mal dabei sein .....da ich für das nächste Jahr 2013 mehr Zeit habe.........wird er im Jänner stattfinden .

lg
 
also die stammtische werden ab sofot nicht mehr sooft stattfinden.... der nächste vorraussichtlich im februar märz....
 
naja ist ja noch ne Zeit bis Feber, März, denke das ich dann sicherlich Zeit haben werde :) einfach Freihalten :D
 
hi, ja werd auch mal vorbeischauen, wenn ich Zeit habe und den Termin nicht übersehe....glg frohe Weihnachten und glückliches neues Jahr
ach ich depp die Welt geht ja vorher unter...;-))
 
Zurück
Oben