W
Gast
(Gelöschter Account)
na hoffentlich kanns dass alles tragen.bin mir aber sicher,ein gentleman ist ihr sicher behilflich.Schwammerl gibt's im Schacher momentan jede Menge..
um die Tageszeit brauchst halt eine Taschenlampe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na hoffentlich kanns dass alles tragen.bin mir aber sicher,ein gentleman ist ihr sicher behilflich.Schwammerl gibt's im Schacher momentan jede Menge..
um die Tageszeit brauchst halt eine Taschenlampe
wenn er nicht kommtna hoffentlich kanns dass alles tragen.bin mir aber sicher,ein gentleman ist ihr sicher behilflich.

WEnn der mann junggeblieben statt jung it tuts es auch@ Nachtwanderin
Weil du woanders schreibst ob noch jüngere Leute Zeit haben......was wäre den deine Altersgrenze nach oben hin? Lg
Bin eingeschlafen leider.aber könnte in der früh auch wenn jemand dort ist.wie siehts aus bei Euch?Nachtwanderin30 kommst du noch ?
Schönen guten Morgen, so wie letztens.Bin eingeschlafen leider.aber könnte in der früh auch wenn jemand dort ist.wie siehts aus bei Euch?![]()
Jep, nicht das erstemalSchönen guten Morgen, so wie letztens.
stimmt ja.... da liegen einige herum.... was ja durchaus schade ist.......man findet regelmäßig Präserlfolien, die den Weg bis zum Mistkübel nicht schaffen...