- Reaktionen
- 89
Hast heute Lust und Zeit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast heute Lust und Zeit ?
Wow da wäre ich auch gerne dabei gewesenHab heute mal Susanne mitgenommen und sie hat es nicht schmudelig gefunden. Einige Stellen solte man nicht so verkommen lassen. Und sonst war nichts los als ein Wichser, war wahrscheinlich noch zu heiß
Wow superfrauHab heute mal Susanne mitgenommen und sie hat es nicht schmudelig gefunden. Einige Stellen solte man nicht so verkommen lassen. Und sonst war nichts los als ein Wichser, war wahrscheinlich noch zu heiß.
Immer soSo viele Autos da und keinen siehst haha
Ich weißImmer so
da wäre ich auch gerne mal dabeiHab heute mal Susanne mitgenommen und sie hat es nicht schmudelig gefunden. Einige Stellen solte man nicht so verkommen lassen. Und sonst war nichts los als ein Wichser, war wahrscheinlich noch zu heiß.
das Bild ist ja schon vom 2.6.2026Kurze Arbeitspause ^^
Und die Leute fühlen sich dann gestört und meinen du bist einer der jungen haben mir schon paar erzählt das du des machstIch steige dort nie aus. Ich blinzle mit dem Scheinwerfer die parkenden Autos an und dann fahren wir rüber zur airbase one. Beim Schachenwald hast ja keine Ruhe von den jungen Leuten.
So früh is nixx losHat heute jemand Lust mir einen zu Blasen. Bin ca um 22:15 dort.
Bist noch dort??Hat heute jemand Lust mir einen zu Blasen. Bin ca um 22:15 dort.
Frage oder FeststellungWar heute eine fesches geiles Mädel dort
Melde dich wenn du lust hast
Nein leider nicht mehr. Heute wieder um die selbe ZeitBist noch dort??