Outdoor Schachenwald Kalsdorf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aus dem Fitness Studio am Weg zum Wald. Suchen fürs Wochenende ein sportliches stabiles Pärchen oder 1-2 viel Spritzer die sich gerne einen auf Füßen runterholen bis zum Abschuss! Maximal 40+

Super geile Aktion heute von dem jungen Pärchen, zuerst dachte ich ihr wollt nur so durch den Wald spazieren und euch umsehen aber dann ist es ja richtig abgegangen.. Würde mich freuen euch wieder zu sehen.

Wollte gestern am Nachmittag eigentlich nur pissen am Rand, auf den Weg in die Firma!

Da stand dann aber gleich gegenüber ein netter Typ, der auch gleich seinen Schwanz ausgepackt hatte!
Habe ihm dann spontan einen geblasen und er hat mir auch in den Mund gespritzt (ohne Vorwarnung) und saugte dann auch meine Sperma auf!
War eine nette kurze Begegnung

Bei passendem Wetter, bin ich morgen ,10.06. ab ca 16°°h, im Wälchen. .Ich warte nackt im mittleren Wald hinter dem Holzstoß. Lasse mich blasen, melken, ev. ficke ich aktiv. Während dem kann man mich auch fingerln/ ficken (3er usw..).
Ich blase, lecke und küsse NICHT !!! ... alles Andere ist ok.
Bei Interesse, einfach erscheinen. Sympathie entscheidet vor Ort über wer und was.
Gesund, gepflegt und geil wird geboten u. erwartet.

Zurück
Oben