Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Keine Sorge, wer sich dort aufhält hat den Sinn des Lebens verloren. Die Zeit wo man sich dort aufhalten hat können die ist lange vorbei. Eine Müllhalde ist noch hygienischer. Wenn du anderer Meinung bist mach die Augen auf oder genieße es im Müll dort rumzustehen mit offener Hose und zu warten bis einer vorbeiläuft.
Kennst dich anscheinend aber gut aus🙈🙈🙈

Kennst dich anscheinend aber gut aus🙈🙈🙈
Fahr vorbei und du siehst alles. Die Zeit wo ich den Wald betreten habe ist schon länger her. Seit es dort steil bergab gegangen ist fahre ich nur noch vorbei wenn ich vom Süden Richtung Norden muss und keinen Verkehr haben will.
Aber jeder wie er will. Wer Schmutz und ungepflegte Waldläufer will ist dort richtig.

Fahr vorbei und du siehst alles. Die Zeit wo ich den Wald betreten habe ist schon länger her. Seit es dort steil bergab gegangen ist fahre ich nur noch vorbei wenn ich vom Süden Richtung Norden muss und keinen Verkehr haben will.
Aber jeder wie er will. Wer Schmutz und ungepflegte Waldläufer will ist dort richtig.
Hört sich irgendwie deprimiert an. :(

fahr mal durch und du siehst den dreck schon von außen, vor allem die läufer die von einem wald in den nächsten laufen. da brauchst nicht aussteigen

Keine Sorge, wer sich dort aufhält hat den Sinn des Lebens verloren. Die Zeit wo man sich dort aufhalten hat können die ist lange vorbei. Eine Müllhalde ist noch hygienischer. Wenn du anderer Meinung bist mach die Augen auf oder genieße es im Müll dort rumzustehen mit offener Hose und zu warten bis einer vorbeiläuft.
Dafür das du es dort so abstoßend findest bist du aber sehr oft dort. Ansonsten wüsstest du nicht so gut bescheid.

Sage ja ich fahre öfter dort durch und es ist nicht zu übersehen was dort los ist, aber wenn du gern dort bist dann ist es auch gut. Jeder wie er will. Der eine will Hygiene der andere stiefelt gern durch vollgespritzte Kondome und ähnlichem

Wohl alles nur Kerzenscheinficker 😂🫶🏻

Was können ordentlich Menschen dafür, wenn sich andere wie Schweine verhalten 🤷🏻‍♂️

Seit doch froh das es noch " anonyme " Orte gibt wo Menschen ihren " Fetisch" nachgehen können, muss doch e jeder selber wissen 🤷🏻‍♂️

Was spricht gegen die Verwendung von Kondomen?
Gegen die Verwendung von Kondomen spricht absolut nichts nur sollte man sie vielleicht auch mit nach Hause nehmen und nicht irgendwo im Wald herumliegen lassen. Aber manche schmeißen ihren Dreck daheim wahrscheinlich auch einfach irgendwo hin

Gegen die Verwendung von Kondomen spricht absolut nichts nur sollte man sie vielleicht auch mit nach Hause nehmen und nicht irgendwo im Wald herumliegen lassen. Aber manche schmeißen ihren Dreck daheim wahrscheinlich auch einfach irgendwo hin
Oder in den dort vorhandenen Müllkübel entsorgen.
Leider ist die Ignoranz der Menschen so hoch, und das nicht nur im Schachenwald

Jetzt habe ich solang recherchiert, wie ich da hinkomme und jetzt will ich mir das auch anschauen.
Jedoch möchte ich nicht sinnlos km herunterspülen, weshalb ich ab Bruck/Mur (und Umgebung) eine Begleitung suche.
Einerseits für geile Fotos, und natürlich um jemand am Schwanz zu haben, mit dem man gemeinsam abspritzen kann, wenn nix anderes passendes Vorort ist ;)

Wer mag? (Auf diesen Beitrag kann auch geantwortet werden, wenn er nicht mehr druckfrisch ist.
Ich suche laufend geile Begleitung für dies und jenes!)

Medium 4068129 anzeigen
Mehr zu Outdoor-und Ausflugs-Terminen usw. in der Gruppe:
Die Gruppe 487 anzeigen

Zurück
Oben