- Reaktionen
- 2.521
- Checks
- 1
Ausnahmen bestätigen die Regel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ned das di Oana dei Pimmel obeißtwürde es heute noch sinn machen zum schachenwald zu fahren um meine vorlieben auszuleben ( siehe profil )
...Noch jemand unterwegs
Hilft nix ba de Idioten moi einfach mehr Leute zam halten und sie einkreisen moi schaun was machen!Sollte jemand von den Jugendlichen hier vertreten sein , die dort immer Leute belästigen bzw. ohne Licht fahren oder ein fremdes Auto angreifen , dann hoffe ich , daß ihr von eurem einen Kollegen erfährt , wie schnell so etwas gefährlich werden kann ! Beim nächsten mal brennt der Hut , das verspreche ich euch ! Verhält euch normal und Übertreibt es nicht ! Wenn keiner was unternimmt , bei mir seid ihr bei der falschen Adresse angekommen !
Hilft nix ba de Idioten moi einfach mehr Leute zam halten und sie einkreisen moi schaun was machen!
Möglich , aber Ich brauche da niemand dazu , versuche immer alles ruhig und gelassen zu lösen…aber hab auch meine Grenzen und die sollte keiner überreizen !Hilft nix ba de Idioten moi einfach mehr Leute zam halten und sie einkreisen moi schaun was machen!
Vorsicht die haben schon bei mir Reifen zerstochen beim vorbei fahren gegen die Türe getretenMöglich , aber Ich brauche da niemand dazu , versuche immer alles ruhig und gelassen zu lösen…aber hab auch meine Grenzen und die sollte keiner überreizen !
Wie hast einen Deppen erwischt oder wie?Sollte jemand von den Jugendlichen hier vertreten sein , die dort immer Leute belästigen bzw. ohne Licht fahren oder ein fremdes Auto angreifen , dann hoffe ich , daß ihr von eurem einen Kollegen erfährt , wie schnell so etwas gefährlich werden kann ! Beim nächsten mal brennt der Hut , das verspreche ich euch ! Verhält euch normal und Übertreibt es nicht ! Wenn keiner was unternimmt , bei mir seid ihr bei der falschen Adresse angekommen !
Das tut mir leid für dich ! Aber genau aus diesem Grund muss man handeln ! Zumindest Kennzeichen und Polizei rufen !Vorsicht die haben schon bei mir Reifen zerstochen beim vorbei fahren gegen die Türe getreten
Vorsicht die haben schon bei mir Reifen zerstochen beim vorbei fahren gegen die Türe getreten
Polizei ist für die KatzDas tut mir leid für dich ! Aber genau aus diesem Grund muss man handeln ! Zumindest Kennzeichen und Polizei rufen !
Eigentlich das vernünftigere , als selbst handgreiflich zu werden !
Ich bin gestern zurück gefahren zu ihrem Treffpunkt , aber leider keiner mehr da gewesen ! Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh. Das soll die Polizei regeln mit diesen idioten !
Wo ist dieser Treffpunkt?Polizei ist für die Katz![]()
Wenn jemand mehr wissen möchte , dann bitte Pn ! Hier ist das Thema abgehackt , will niemand weiter nerven ! Wollte das nur los werden , weil es nicht nur mich betrifft !Wo ist dieser Treffpunkt?