- Reaktionen
- 658
Hallo, wie geht's euch?
Jemand wach?
Jemand wach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zu kaltTut sich heute noch was
Na ja die meisten fahren ein paar Runden um die Kilometer Leistung zu steigern und dann fahren Sie wieder nach Hause.Komt trauf ahn zum herum stehen jaa
Vielleicht weil sie nichts passendes gefunden habenNa ja die meisten fahren ein paar Runden um die Kilometer Leistung zu steigern und dann fahren Sie wieder nach Hause.
Eine Spur zu kaltHeute so geg 19 Uhr jemand da
Das verstehe ich sowieso nicht Sitzen eine halbe Stunde und fahren dann wieder ich fahre hin um Spaß zu haben und fertigBis jz sitzen alle nur in die Autos![]()
wenn du zur richtigen zeit am richtigen ort bist, triffst du auch frauen..Wäre schon mal interessant jetzt was zu starten aber sind leider nur Männer unterwegs oder ?![]()
Schwachsinn wäre jetzt nicht meine Wortwahl aber schon verstanden wie es gemeint ist.wenn du zur richtigen zeit am richtigen ort bist, triffst du auch frauen..
nur jetzt im winter bei -graden dort was zu starten ist schwachsinnig..
...siehe meine Pics im Album "Schachenwald"aber schon verstanden wie es gemeint ist.
Frauen sind dort Mangelware. Wenn man sieht wie versaut es dort ist und wie es aussieht....