- Reaktionen
- 1.438
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du ihr die "geile location"zeigen willst, warum schleppst du sie dann in den schachenwald..??ich werde am freitag, späterer abend, mit meiner freundin einmal dort sein. ich will ihr die geile location zeigen.
vielleicht kann man sich mit einem paar oder passendem mann absprechen. wir sind beide um die 50...
Und wie wars am Freitag?ich werde am freitag, späterer abend, mit meiner freundin einmal dort sein. ich will ihr die geile location zeigen.
vielleicht kann man sich mit einem paar oder passendem mann absprechen. wir sind beide um die 50...
Laut ob war die nicht oben weil waren also Pärchen bzw ich mit meiner Frau mit den verabredetUnd wie wars am Freitag?
Gut deutschLaut ob war die nicht oben weil waren also Pärchen bzw ich mit meiner Frau mit den verabredet
Heute auch da?ich werde am freitag, späterer abend, mit meiner freundin einmal dort sein. ich will ihr die geile location zeigen.
NeinHeute auch da?
KaltNix los![]()