- Reaktionen
- 4.368
- Checks
- 1
schau jetzt mal Schachenwald
Bin in ca. 30 min dort
Bin in ca. 30 min dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum hast du ihn nicht gleich vor ort um seine nummer gefragt, wenn du sogar die restlichen daten (größe, fetter schwanz etc) von ihm weißt???????Falls du das liest melde dich bei mir es war heute ein großer junger Mann so 190 cm und 200 cm so gegen 23:15 Uhr im Wald ich habe mit dir meinen Spaß gehabt er hat ein deutschlandsberger Kennzeichen eine kurze Hose und ein Tanktop angehabt dazu eine Kappe getragen und einen richtig geilen fetten Schwanz. Wenn du das liest meld dich bei mir wird dein fettes Rohr gern wieder bearbeiten
Vielleicht war der schon wieder weg bevor er runtergeschluckt hatwarum hast du ihn nicht gleich vor ort um seine nummer gefragt, wenn du sogar die restlichen daten (größe, fetter schwanz etc) von ihm weißt???????
Nachdem die Sonne gerade wieder rausgekommen ist - wie wäre es mit heute. So ab 18:00 Uhr?Wer ist heute Abend Schachenwald?
Gestern war ein Polizeiauflauf um ca 21:15, da hab ich mich schnell aus dem Staub gemacht, wollte keinesfalls bei einer Kontrolle dabei seinNachdem die Sonne gerade wieder rausgekommen ist - wie wäre es mit heute. So ab 18:00 Uhr?
Das stimmt, war gestern auch soes sind jugendliche banden unterwegs auch am tag , und dann wieder viel polizei auch heute 17h
Ich hoffe heute gegen 19:30 auf einen geilen Schwanz den ich leer saugen kann, möchte aber auch selbst gerne meinen geluscht bekommenWollt eigentlich am Donnerstag Abend mit meiner dort im Wald bisschen spazieren gehen..
Zumindest sind wir in der nähe was trinken und ich glaub sie wär da dann nicht so abgeneigt..versucht hätte ich es ..
Aber jetzt brauche ich glaub ich einen Plan B
Das mit Polizeigefällt mir nicht
Gibt's kein Lokal in der Nähe wo man sich mal kennenlernen könnte ? Parke hier grad in der Nähe bei einem Hofer.was sie genau wollen weis ich nicht aber glaube das die teilweise auch gefährlich sind und mit diskreten treffen ist aufrgrund von denen und aufgrund der polizei sowieso vorbei leider