- Reaktionen
- 0
Immer gerne wenn du es schön zeigst wie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie immer die frage:Kann mir der Typ mit dem DL Kennzeichen von Samstag nacht schreiben? Würd mich gern nochmal bedanken!
Wahrscheinlich im Vollrausch der Extase nicht mehr ganz bei Sinnen gewesenwie immer die frage:
warum hast du ihn nicht gleich vor ort nach seinen kontaktdaten gefragt????
wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen, als hier dann im EF eine suche und einen aufruf zu starten..
Stimmt, manche geraten beim Sex derart in Ekstase, dass sie danach in eine x-beliebige Rechtschreibung verfallen und nicht mit (Doppel-)Redundanzen geizen.Wahrscheinlich im Vollrausch der Extase nicht mehr ganz bei Sinnen gewesen![]()
Ich hâtte Lust draufhat da beim schachenwald vielleicht auch jemand lust auf ein veredeltes höschen von mir, oder veredelte nylons, söckchen oder strumpfhose?
Du Pärchen sicher…Gar nix los wir pärchen sind ja alleine hier suchen under 50 Jahre
möchte morgen ein getragenes dufthöschen ablegen, falls jemand interesse hat.Heute jemand?
21 uhrWelche uhrzeit ca
Schade, da muss ich arbeiten!21 uhr
Nee ist nix daDa wird der Wald wohl voll sein.![]()
Jaa gerne hast ja gesagt ca 21 Uhr leider keine Spur von dirmöchte morgen ein getragenes dufthöschen ablegen, falls jemand interesse hat.![]()