Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Ab heute wundert es mich nicht mehr, dass sich keine Frau oder Pärchen im Wald verirrt! Wenn ungeduschte/ungepflegte Männer sich dazwischen quetschen und an ihrem Kopf ziehen, obwohl Sie dies nicht möchte!

Ab heute wundert es mich nicht mehr, dass sich keine Frau oder Pärchen im Wald verirrt! Wenn ungeduschte/ungepflegte Männer sich dazwischen quetschen und an ihrem Kopf ziehen, obwohl Sie dies nicht möchte!
Was willst erwarten da wenn alle notgeilen Männer die während der Arbeit oder danach vorbei kommen weil die Frauen zu Hause nichts mitbekommen dürfen ! Ekelhaft !!!

Ich finds auch ekelhaft, wie manche sich benehmen und sie am Kopf zerren, als es wär es deren Eigentum. Leider sind es jedoch immer die A.slä… die alles verhauen! Im Schachenwald als auch in der Lovau😅

das ist ja gerade das interessante und zeitvolle am schachenwald..
dort geben sich typen ein stelldichein, die man sonst mit sicherheit nicht treffen würde und treffen will..
ungepflegt, ohne benehmen, kommunikationsscheu, lieblingsbeschäftigung sich einen abzuwixxen..

Ich hätt mal eine Frage :)
Ich fahr des öfteren mit meiner Maschine vorbei wenn ich Richtung Schwarzel fahre.
Jetzt zu meiner Frage , wo sind da die Treffpunkte, bzw. Wo trifft ma sich da ??
Gerne Pn falls wenn ihr antworten wollt
Lg :)

Ich hätt mal eine Frage :)
Ich fahr des öfteren mit meiner Maschine vorbei wenn ich Richtung Schwarzel fahre.
Jetzt zu meiner Frage , wo sind da die Treffpunkte, bzw. Wo trifft ma sich da ??
Gerne Pn falls wenn ihr antworten wollt
Lg :)
wenn du an den straßen in der gegend entlang fährst, siehst du mit sicherheit den vielen mist der am straßenrand liegt...
das sind die plätze, wo die leute warten..

Was willst erwarten da wenn alle notgeilen Männer die während der Arbeit oder danach vorbei kommen weil die Frauen zu Hause nichts mitbekommen dürfen ! Ekelhaft !!!
Ich komme auch meist nach der Arbeit, ABER ich bin mit Garantie gepflegt, der Schwanz immer rasiert und wird vor dem Besuch in der Firma schnell gewaschen

Zurück
Oben