Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Tut mir leid falls es unpassend ist aber:
Ist es relativ sicher zurzeit am Schachenwald?
Ich hab gehört dass sich dort einige unschöne Dinge zugetragen haben sollen:/

Tut mir leid falls es unpassend ist aber:
Ist es relativ sicher zurzeit am Schachenwald?
Ich hab gehört dass sich dort einige unschöne Dinge zugetragen haben sollen:/
So ein Blödsinn schön dass du was hörst und das gleich in die Welt raustragen musst aber vielleicht solltest du dich mal selbst davon überzeugen ob er sicher ist oder nicht ich bin fast jeden Tag im Wald und habe noch nie irgendwo was erlebt dass irgendwo scheiße ist. Und wenn du meinst dass er nicht sicher ist musst du ja nicht hingehen

So ein Blödsinn schön dass du was hörst und das gleich in die Welt raustragen musst aber vielleicht solltest du dich mal selbst davon überzeugen ob er sicher ist oder nicht ich bin fast jeden Tag im Wald und habe noch nie irgendwo was erlebt dass irgendwo scheiße ist. Und wenn du meinst dass er nicht sicher ist musst du ja nicht hingehen
@Mitglied #718355 nicht gleich aggressiv werden im ton.. das war vor über einem jahr im schachenwald..

und ein paar der "Hate-Crime"-angriffe geschahen auch im schachenwald..

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du ein Agressionstraining oder gehts wieder?

@Mitglied #718355 nicht gleich aggressiv werden im ton.. das war vor über einem jahr im schachenwald..

und ein paar der "Hate-Crime"-angriffe geschahen auch im schachenwald..

Der Beitrag ist über ein Jahr her 😅

Zurück
Oben