S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fahre auch öfter nach Wien können uns gerne Mahl irgendwohin auf ein oder zwei Getränk treffen wäre toll einfach PN meldenV.a. wenn man extra aus Wien anreist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre auch öfter nach Wien können uns gerne Mahl irgendwohin auf ein oder zwei Getränk treffen wäre toll einfach PN meldenV.a. wenn man extra aus Wien anreist.
Ich glaub du hast da was missverstandenIch fahre auch öfter nach Wien können uns gerne Mahl irgendwohin auf ein oder zwei Getränk treffen wäre toll einfach PN melden![]()
Du musst auch überall deinen Senf dazugeben, so viel Zeit hätte ich auch gernwen wunderts.. ich glaube der prozentsatz hier ist sogar noch ein wenig höher..
Anhang anzeigen 13091229
timemanagemnet ist das halbe leben..Du musst auch überall deinen Senf dazugeben, so viel Zeit hätte ich auch gern![]()
zumpferlfotos gehören hier her..Hier mal was von mir![]()
Brauchst mich nicht einladen dazu, ich war gestern Abend sogar live dort mit einem Freund. Spätestens im Rausch der Gefühle war mir nicht mehr kalt
Dankeschön an den jungen Typen aus Leibnitz. Wenn du hier vertreten bist,melde dich. Würden gerne wieder mit dir spielen.
Ich wäre um 20:30 dortJetzt schon was los
Na, tote HoseJetzt was los
wenn du dir den thread von anfang an durchschaust, wirst du mehrmals genaue wegbeschreibungen und mehrmals sogar luftbildaufnahmen aus google maps mit den entsprechenden notizen und kommentaren findenHätte jemand mal ne weg beschreibung oder map skordinaten eventuel?![]()