- Reaktionen
- 1.354
- Checks
- 3
Also die Helga ist gleich beim Eingang zum Wald gesessen und die Wetzi Oma habe ich beim gehen getroffen....ich weiss nicht wo du warst, aber helga und die wetzi-oma waren nicht dabei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die Helga ist gleich beim Eingang zum Wald gesessen und die Wetzi Oma habe ich beim gehen getroffen....ich weiss nicht wo du warst, aber helga und die wetzi-oma waren nicht dabei..
Na der Wald is ja großich weiss nicht wo du warst, aber helga und die wetzi-oma waren nicht dabei..
dachte die wetzi oma ist auf malle, so wie jedes jahr um die zeit..Also die Helga ist gleich beim Eingang zum Wald gesessen und die Wetzi Oma habe ich beim gehen getroffen....
Corona bedingt ist sie da und sucht eigentlich nur Wärme Typen, für das Malle Gefühl...dachte die wetzi oma ist auf malle, so wie jedes jahr um die zeit..
danke für die info.. dann werde ich sie in den kommenden tagen mal anrufen...Corona bedingt ist sie da und sucht eigentlich nur Wärme Typen, für das Malle Gefühl...

@Mitglied #93082 kannst du ihm die Wetzi Oma nicht vorstellen, bitte....wer ist sie
da wird sie ein paar schwänze richtig geil abmelken so wie ich sie kenneHeute ist sie von 16.47 bis 19.22 im Wald anzutreffen....
wer ist sie
@Mitglied #93082 kannst du ihm die Wetzi Oma nicht vorstellen, bitte....
Beim ersten Eingang links im Wald.... Heute bläst sie altfranzösisch....ein blowjob sagt mehr als1000 worte..
er soll am besten selbst hinschauen und sie kennenlernen..
wenn du schon so genau die uhrzeit weißt, weißt du auch wo genau sie sein wird?
und ich leider heute family-mäßig eingedeckt.. das lass ich mir normal nie entgehen..Beim ersten Eingang links im Wald.... Heute bläst sie altfranzösisch....
70+wie alt ist sie
na komm, grad dem filterlos kannst du doch wohl bedingungslos alles glauben was er hier schreibtNaja
Dann wird wohl wie immer die Frage bleiben, ob wirklich wer da war![]()
![]()
![]()