M
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich Wildcamera.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ganz einfach: beiträge blockieren!!!Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
Der hat anscheinend nichts anderes zu tu![]()
Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
@Mitglied #333924Habe einige Forums durchgeschaut und mir ist aufgefallen das Filterlos immer sein Senf dazugeben muss
@Mitglied #93082ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....
sicher, dass dativ und nicht akkusativ??@Mitglied #93082
RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."
SCNR
@Mitglied #333924
ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in 2 ganz einfache Sätze reinbasteln kann....
RICHTIG wäre: "Ich habe einige Foren durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass Filterlos immer seinen Senf dazugeben muss.
Der hat anscheinend nichts anderes zu tun.. "
wobei zu bemerken ist: es sind nicht Foren.... du meinst wahrscheinlich Threads..
zur Erklärung: das ganze EF ist ein Forum..

hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.@Mitglied #93082
RICHTIG wäre: "ich finde es immer wieder spannend, wieviele Fehler man in zwei ganz einfachen Sätzen reinbasteln kann...."
SCNR
danke lieber 004005... you made my day..hier ist der telefonjoker und lieber x-file, für dich haben wir heute kein foto. in zusammenhang mit reinbasteln (in etwas, nämlich in 2 sätze, also in wen oder was) können wir dir heute leider nicht recht geben.
hätte filterlos "unterbringen" geschrieben, dann hättest du gepunktet.
Mit Sicherheit!Heute ein paar anwesend![]()
@Mitglied #93082
SCNR