Outdoor Schachenwald Kalsdorf

War heute das zweite Mal da und ich kann jedem nur abraten. Das erst Mal waren schon merkwürdige Gestalten im Wald aber heute war da so ein Kerl, der hat mich durch den ganzen Wald verfolgt und die ganze Zeit creepy Sachen gesagt, dass man echt Angst kriegen konnte, obsohl ich gesagt hatte, dass ich nichts wollte. Bin dann schnell abgehaut und der hat mich bis zum Auto verfolgt. War froh, als ich weg war. Nie wieder! Wenn ich mal Lust auf einen Mann hab, dann geh ich lieber ins Lustspiel oder in nen Swingerclub, da werden die unheimlichen Typen sofort rausgeworfen und da fühl ich mich auch wohl.
 
War heute das zweite Mal da und ich kann jedem nur abraten. Das erst Mal waren schon merkwürdig e Gestalten im Wald aber heute war da so ein Kerl, der hat mich durch den ganzen Wald verfolgt und die ganze Zeit creepy Sachen gesagt, dass man echt Angst kriegen konnte, obsohl ich gesagt hatte, dass ich nichts wollte. Bin dann schnell abgehaut und der hat mich bis zum Auto verfolgt. War froh, als ich weg war. Nie wieder!

aber geh, da tut dir keiner was, da gibts soooo viele gschichterln im wald, aber no nie wirklich was passiert!!! und eigenartige gestalten gibts überall... in der nacht in der innenstadt passiert sicher mehr, also....
 
:fies:
War heute das zweite Mal da und ich kann jedem nur abraten. Das erst Mal waren schon merkwürdige Gestalten im Wald aber heute war da so ein Kerl, der hat mich durch den ganzen Wald verfolgt und die ganze Zeit creepy Sachen gesagt, dass man echt Angst kriegen konnte, obsohl ich gesagt hatte, dass ich nichts wollte. Bin dann schnell abgehaut und der hat mich bis zum Auto verfolgt. War froh, als ich weg war. Nie wieder! Wenn ich mal Lust auf einen Mann hab, dann geh ich lieber ins Lustspiel oder in nen Swingerclub, da werden die unheimlichen Typen sofort rausgeworfen und da fühl ich mich auch wohl.
Also doch schon Schwammerl, wenn auch giftige
 
Irgendwie ist die Entwicklung in diesem Forum seltsam. Ständige Fragen wann wer dort ist und wenn dein einmal wie am Dienstag um 1830 Sinn8 vor Ort ist , liest man nichts davon
 
Zurück
Oben