Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Heute erstmal ein Erlebnis an diesem Ort mit einer Frau gehabt ! Wer hat das heute auch erlebt ! Spontan und geil ..
kommt immer darauf an was für ein erlebnis...
wenn die frau dort mit dem hund gassi gegangen ist und du ihr in flitzermanier das zumpferl gezeigt hast, war es vlt für dich geil, aber wahrscheinlich nicht für sie...

Muss euch enttäuschen, es war kein Traum.

Sie ging im Wald spazieren, ein Mann ging ca. 10 Meter vor ihr , sie stellte sich dann zu einem Baum und lehnte sich bei diesem an .

Der Mann blieb dann auch stehen mit einem gewissen Abstand.

Als ich neben ihr vorbei ging , fragte sie .. Lust was zu machen , mein Begleiter da drüben steht darauf zuzuschauen.
Ich sagte darauf , natürlich hab ich Lust ..
Dann kam , ich mache aber nur mit Kondom, passt dir das so .

Natürlich , war meine Antwort.

Sie hatte schwarze Haare, leicht mollig , großer Busen , einen Rock und eine Bluse an..
Keinen BH und kein Höschen.

Sie machte dann meine Hose auf, und fing an zu wichsen,

Zu diesem Zeitpunkt waren schon drei oder vier Zuseher , ein junger Kerl kam dazu und fragte ob er sie angreifen dürfte, als sie mit ja antwortete ging er auf die Knie und fing sie an zu lecken.

Ich massierte inzwischen ihren Busen , als der junge Kerl dann auch wieder stand, öffnete sie auch seine Hose und wichste auch seinen Schwanz

„Einer von euch darf mich jetzt von hinten bitte Ficken „

Macht euch das aus .
Der Junge Kerl wollte mir denn Vortritt geben, ich sagte „nein nein mach nur „
Sie hat sich dann umgedreht , mit beiden Händen am Baum festgehalten , und er drang von hinten in ihr ein. Nach einer Minute war es dann vorbei .

Der Junge Kerl zog seine Hose hoch , entschuldigte sich das er so schnell gekommen ist , sie sagte“ macht doch nichts junger Mann „

Dann stand ich noch immer da, sie sagte du möchtest wahrscheinlich das ich dir einen Blase , ich mache das aber auch nur mit Kondom. Ich sagte „ tut mir leid , ich hab keines dabei ..

Daraufhin winkte sie ihren Begleiter, der kam zu uns - gab ihr ein Kondom und stellte sich wieder entfernt hin zum beobachten .

Sie ziehte mir das Kondom rüber, ich sagte wenn du magst würde ich dich auch gerne wie der junge Mann von hinten nehmen .

•gerne „ sagte sie

Gemacht getan ..:

Danach verabschiedeten wir uns. Ich ging zu meinen Fahrzeug zurück , da unterhielt ich mich kurz mit einem Zuseher der das ganze wixend verfolgte. Ich sagte, wow mit dem hätte ich net gerechnet, wie spontan geil war das bitte.
Er sagte de haben heute scho einige Männer rangelassen, die sind durch den ganzen Wald spaziert , und er hat immer die Kondome gegeben.

Ja keine Ahnung , es war gestern genau so das Erlebnis , zwischen 17:45 -und 18:05

Hätte gedacht , das es sicher einige bestätigen hier können .

Das Glück mit wahrscheinlich der selben Dame hatte ich vor einem Monat ca. Das Szenario war ziemlich das gleiche nur jediglich ohne weitere Männer, weil alle anderen kein Interesse an Frauen hatten die anwesend waren.

Muss euch enttäuschen, es war kein Traum.

Sie ging im Wald spazieren, ein Mann ging ca. 10 Meter vor ihr , sie stellte sich dann zu einem Baum und lehnte sich bei diesem an .

Der Mann blieb dann auch stehen mit einem gewissen Abstand.

Als ich neben ihr vorbei ging , fragte sie .. Lust was zu machen , mein Begleiter da drüben steht darauf zuzuschauen.
Ich sagte darauf , natürlich hab ich Lust ..
Dann kam , ich mache aber nur mit Kondom, passt dir das so .

Natürlich , war meine Antwort.

Sie hatte schwarze Haare, leicht mollig , großer Busen , einen Rock und eine Bluse an..
Keinen BH und kein Höschen.

Sie machte dann meine Hose auf, und fing an zu wichsen,

Zu diesem Zeitpunkt waren schon drei oder vier Zuseher , ein junger Kerl kam dazu und fragte ob er sie angreifen dürfte, als sie mit ja antwortete ging er auf die Knie und fing sie an zu lecken.

Ich massierte inzwischen ihren Busen , als der junge Kerl dann auch wieder stand, öffnete sie auch seine Hose und wichste auch seinen Schwanz

„Einer von euch darf mich jetzt von hinten bitte Ficken „

Macht euch das aus .
Der Junge Kerl wollte mir denn Vortritt geben, ich sagte „nein nein mach nur „
Sie hat sich dann umgedreht , mit beiden Händen am Baum festgehalten , und er drang von hinten in ihr ein. Nach einer Minute war es dann vorbei .

Der Junge Kerl zog seine Hose hoch , entschuldigte sich das er so schnell gekommen ist , sie sagte“ macht doch nichts junger Mann „

Dann stand ich noch immer da, sie sagte du möchtest wahrscheinlich das ich dir einen Blase , ich mache das aber auch nur mit Kondom. Ich sagte „ tut mir leid , ich hab keines dabei ..

Daraufhin winkte sie ihren Begleiter, der kam zu uns - gab ihr ein Kondom und stellte sich wieder entfernt hin zum beobachten .

Sie ziehte mir das Kondom rüber, ich sagte wenn du magst würde ich dich auch gerne wie der junge Mann von hinten nehmen .

•gerne „ sagte sie

Gemacht getan ..:

Danach verabschiedeten wir uns. Ich ging zu meinen Fahrzeug zurück , da unterhielt ich mich kurz mit einem Zuseher der das ganze wixend verfolgte. Ich sagte, wow mit dem hätte ich net gerechnet, wie spontan geil war das bitte.
Er sagte de haben heute scho einige Männer rangelassen, die sind durch den ganzen Wald spaziert , und er hat immer die Kondome gegeben.

Ja keine Ahnung , es war gestern genau so das Erlebnis , zwischen 17:45 -und 18:05

Hätte gedacht , das es sicher einige bestätigen hier können .
Hast eh Recht 😉

Zurück
Oben