Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Letzten Monat waren zu meiner Überraschung einige schöne gepflegte Schwänze da! 2 Stück hab ich wunderbar Blasen dürfen und hab dann Mega geil abgespritzt

Wer das was dort rumläuft als gepflegt ansieht ist dort schon richtig. Nicht mal im Traum würd ich dort einen auch nur anfassen
Mein ex war bi und stand auf Zuseher... daher kenne ich die Location. Von jung und hübsch bis hin zu fraglich war dort alles dabei.
Ja mein lieber, sogar gepflegt und sexy..... Ein ähnliches Publikum wie in einem Swinger Club.

Hallo es tut sich dort nichts - gestern 1 Herren mit Hund getroffen sonst nix.
Was ist los - voriges Jahr war dort richtig Betrieb?

Hallo! Sorry dass ich mich hier zur Wort melde. Es ist immer sehr unterschiedlich wieviel los ist. Auch das Publikum variiert sehr stark. Ich weiß nicht worauf ihr aus seid, und was ihr machen wollt. Ich weiß nur aus Erfahrung dass wenn man am Paar vorab ein kommen ankündigt immer recht viel los ist. Ob etwas passendes dabei ist weiß man allerdings nie (eher Quantität vor Qualität). Worauf steht ihr? Mein Tip wäre also wenn ihr viel Publikum wollt dass ihr das Kommen ankündigt. Alternativen fallen mit in Raum Graz leider keine ein. Außer man macht sich privat ein Treffen aus;) Freut mich aber immer hier aktive Paare zu sehen;) LG Tom

Zurück
Oben