- Reaktionen
- 129
- Checks
- 1
Wo gibts in Gralla was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wenn du bei diesen Kreisverkehr die dritte nimmst und dann gleich links - ist auch ein guter Platz (ehemaliger P+R)P+R in Gralla. Autobahnabfahrt Gralla. Dann links abbiegen und beim Kreisverkehr nicht wieder Richtung Graz auffahren sondern die nächste Ausfahrt nehmen und dann gleich rechts
Schade eigentlichLeider unterschiedlich
Ja, das hält uns auch davon ab, solche Treffpunkte zu besuchen. Ansonsten würden wir das sehr spannend findenPaare leider nur sehr, sehr selten. Wundert mich aber nicht. Sobald sich ein Paar zeigt, umschwärmen unzählige Männer das Paar. Das ist vermutlich zu viel des Guten. Das muss "Paar" schon mögen.
Was sollte sonst passieren wenn sich ein Paar an solchen Orten zeigt?Paare leider nur sehr, sehr selten. Wundert mich aber nicht. Sobald sich ein Paar zeigt, umschwärmen unzählige Männer das Paar. Das ist vermutlich zu viel des Guten. Das muss "Paar" schon mögen.
Von uns aus z.b. Unaufdringlich, Respekt, Benehmen, Hygiene, Verstehen was "nein" bedeutet,...Was sollte sonst passieren wenn sich ein Paar an solchen Orten zeigt?
Was erwarten sich Paare?
So soll es ja sein!Es gibt leider zu viele NotgeileVon uns aus z.b. Unaufdringlich, Respekt, Benehmen, Hygiene, Verstehen was "nein" bedeutet,...
Sollte esSo soll es ja sein!Es gibt leider zu viele Notgeile
Und deswegen kommen andere nicht dazu ein paar zu beobachten!Vielleicht habe ich ja irgendwann mal GlückSollte es
Das ist ja eigentlich selbstverständlich, aber das die Männer natürlich neugierig sind ist auch verständlich oder?Von uns aus z.b. Unaufdringlich, Respekt, Benehmen, Hygiene, Verstehen was "nein" bedeutet,...
klar ist das verständlich, sind wir ja auch, sonst würden wir ja auch nicht hinfahren wollen. Aber man kann auch unaufdringlich neugierig seinDas ist ja eigentlich selbstverständlich, aber das die Männer natürlich neugierig sind ist auch verständlich oder?