G
Gast
(Gelöschter Account)
dann halt tandemwas soll das sein?
Tandem kenn ich - aber Tantem...?!!?
wenn der hintere nix tritt, dann tam den vorderen die fiaß weh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann halt tandemwas soll das sein?
Tandem kenn ich - aber Tantem...?!!?
und was genau hat "tam den" mit "tandem" zu tun? oder war das ein anfall von legasthenie?dann halt tandem
wenn der hintere nix tritt, dann tam den vorderen die fiaß weh![]()
kennst diesen spruch nicht?und was genau hat "tam den" mit "tandem" zu tun? oder war das ein anfall von legasthenie?
doch, aber lies doch noch mal was du geschrieben hast ;-)kennst diesen spruch nicht?
..doch, aber lies doch noch mal was du geschrieben hast ;-)
genau so sollte es lauten..
.Tan dem vordern die fiass weh
Welches Orange?genau so sollte es lauten
aber jetzt hast du mir mein orange verpatzt![]()
na meinesWelches Orange?
Ojeminei seh do weit und breit keine pointen, eher eine angriffslust
Die da wäre?tjo, is hoit so
owa menschen zu verachten is halt auch so eine sache
mi schoDie da wäre?
Nebstbei - verachtet wird hier Unsererseits niemand...
sorry, aber zum "liebhaben" bin ich nicht hier...Heee habts euch wieder lieb![]()
i glaub eher das wir einen anderen zugang zum humor habensorry, aber zum "liebhaben" bin ich nicht hier...
aber - ich hab ja nichts gegen ihn und wenn sich jemand beim kleinsten lüftchen angegriffen fühlt - naja, feel free...
zumindest hat er so wieder einen grund, sich als der arme hinzustellen (upsi, hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben?)
herr @Mitglied #562244, falls ich deine gefühle verletzt haben sollte, so tut mir dies natürlich immens leid. mitnichten wollte ich dir schlaflose nächte ob meiner süffisanz bereiten oder dich gar in eine depression führen. take it easy und arbeite an deiner elefantenhaut (und eventuell, kann ja nicht schaden, auch an deinem humor)
thema ende