Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Wow heute war ein mega heißes Paar da...und ich dürfte die Dame verwöhnen...da kommt man einmal von Salzburg hierher und es klappt gleich mit so einer heißen Lady...Wenn ihr hier im Forum seit..Danke ihr seit der Hammer..lg Gerry
 
Ich habe mehrere Autos mit SK Kennzeichen gesehen am Waldrand,bin ich da richtig wenn ich was erleben will?bzw wie mache ich mich bemerkbar oder einfach rein gehen rechts oder links?
 
Ich habe mehrere Autos mit SK Kennzeichen gesehen am Waldrand,bin ich da richtig wenn ich was erleben will?bzw wie mache ich mich bemerkbar oder einfach rein gehen rechts oder links?
jetzt haben wir dort auch schon die wood- und streetworker aus den nachbarländern....

ich schleich mich immer mit einer fan-tröte rein in den wald.. versteck mich und dann drücke ich aufs horn...
die älteren kriegen dann meist einen herzinfarkt und fallen um.. ein paar haben angst und flüchten.. und die die im wald bleiben und herkommen sind die richtigen...
 
Zurück
Oben