Outdoor Schachenwald Kalsdorf

Update: 23.03 - 15 Uhr
Die notorischen Komplexler sind schon echt nervig :mad::mad: .... laufen wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher, Kopf in den Boden und blöd schauen ..... UND wenn 2 sich finden, und Spaß haben, heisst das noch nicht, dass IHR AUTOMATISCH DAZU EINGELADEN SEID, MITZUMACHEN !!!! ES NERVT !!!
... und dann noch solche Ekelpakete :verwirrt:o_O:verwirrt::spitoutdummy: *würgkotz*

Die heute dort waren und uns gestört haben, schaltet euer Hirn ein .... achso, das sitzt ja in der Eichel
 
Wer lust dwt, w oder bi m die nylons tragen heut dort aucn Paare bitte per pn melden!!!!!
 
He Stmk41, bin zwar kein Pensionist, find das aber unverschämt, wie du über Pensionisten herziehst, denn
1. kann's auch mit Pensionisten irr geil sein; sie sind oft angenehmer als Jüngere, Sex ist intensiver und länger zu genießen
2. bist du in ca. 20 Jahren auch Pensionist. Was willst du dann machen, wenn du Lust hast und sich alle von dir abwenden?
 
Zurück
Oben