Dienstleistungen Diverses Scarlett - Rosenbauerstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Sie ist wieder da....

Wieso gastiert sie nicht wieder im Laufhaus-Laufhof?
(wie vor ca zwei Jahren)

Gute Photoshoparbeit bei den Photos, aber das wäre ja nicht
soo schlimm, wenns a liebes Madl wäre.... (von der Art her;))

Ist sie aber nicht:lehrer:

Meint ihr die Scarlett, die so extrem geil auf den Fotos aussieht? Die, die auch erst vor kurzem im Laufhaus war? Extrem schlank? Lange schwarze Haare?

Und vermutlich kann ich mir einen Besuch bei ihr sparen, hab ich Recht???

Ja angelslayer, den Besuch kannst Du Dir wirklich sparen. Besuchen geht ja noch, aber lass das Geld lieber zu Hause bzw. schmeiß es so zum Fenster raus.

Ich war Anfang der Woche dort und es war mein bisher schlechtestes Erlebnis. Optisch ist Sie mit den Bildern nicht vergleichbar. Unter großen Brüsen verstehe ich etwas anderes. Außerdem darfst Du diese nur behutsam berühren und lecken war auch nicht der Genuss, vom GV mal ganz zu schweigen.

@angelslayer

Ich meinte die Blonde, reifere,knapp 40 Jahre

Die zweite,schwarzhaarige ist die "alias Cleo" aus der Prankergasse
in Graz - kenn ich aber nur von den Photos..

Ja angelslayer, den Besuch kannst Du Dir wirklich sparen. Besuchen geht ja noch, aber lass das Geld lieber zu Hause bzw. schmeiß es so zum Fenster raus.

Ich war Anfang der Woche dort und es war mein bisher schlechtestes Erlebnis. Optisch ist Sie mit den Bildern nicht vergleichbar. Unter großen Brüsen verstehe ich etwas anderes. Außerdem darfst Du diese nur behutsam berühren und lecken war auch nicht der Genuss, vom GV mal ganz zu schweigen.

Okay, danke für die Info HOCI!!! Ich werfs mal schnell zum Fenster raus :lol:

Zurück
Oben