Dienstleistungen Diverses Scala Nightclub - Wiener Strasse 680

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...also das Scala gehört zu den Häusern, wo du beim Eintreten schon schief angeschaut wirst, wenn du dich an die Bar setzen willst, wo nach ' Wie heißt du ? ' und ' Woher kommst du ? ' schon als dritte Frage ' Zahlst du einen Piccolo ? ' kommt und wenn man ein Getränk bestellt hat, ständig der Kellner um den Tisch schwänzelt und schon bei noch halbvollem Glas um die nächste Flasche fragt.......dies alles macht für mich das Scale NICHT zu meinen Lieblingshäusern.....obwohl Auswahl und Mädchen bemerkenswert wären.....

so ist es mir auch ergangen.
bissi lästig des ewige herumschwänzeln.
aber von den frauen her war das angebot ganz ordentlich.

lg

...also das Scala gehört zu den Häusern, wo du beim Eintreten schon schief angeschaut wirst, wenn du dich an die Bar setzen willst, wo nach ' Wie heißt du ? ' und ' Woher kommst du ? ' schon als dritte Frage ' Zahlst du einen Piccolo ? ' kommt und wenn man ein Getränk bestellt hat, ständig der Kellner um den Tisch schwänzelt und schon bei noch halbvollem Glas um die nächste Flasche fragt.......dies alles macht für mich das Scale NICHT zu meinen Lieblingshäusern.....obwohl Auswahl und Mädchen bemerkenswert wären.....

Das mit den Kellnern finde ich auch lästig. Egal ob Scala oder Anabella die Kellner schwirren wie ein Uhrwerk .

GERAD

Ja aber das ist doch in jedem Lokal so wo animiert wird.

Schliesslich sind die Damen und auch das Servierpersonal Umsatzbeteiligt!

Aber man muss ja nicht immer gleich was bestellen!

Man kann sich auch das Personal "erziehen"! ;)

CU

MAX :anspritzen:

Gestern am Abend besuchte ich die Scala , freundlicher Begrüssung von Miriam und Julia. Miriam stellte mir gleich ihre Cousine Dana vor die gestern den erten Arbeittag in der Scala hatte. Dana spricht leider nur Bulgarisch und Englisch. Sie ist ca 25/165 Gewicht ca 60+ Sie hat lange schwarze Haare. Nach einen Cocktail für Dana begaben wir uns nach Oben. Beim gemeinsamen Duschen ist Sie noch anfangs sehr schüchtern und noch sehr zaghaft beim Küssen aber ich hatte Sie sehr schnell überzeugt wie es geht. Dann aufs grosse Bett , gegenseitiges streicheln und irgend wie war ich auch sehr geil Gummi rauf und die Rammlerei begann Dana denke ich muste ich etwas aufwäremen den sonst war am Anfang noch nicht sehr viel los mit ihr. Dann begab sich meine Zunge von ihren Busen abwärt bis zu ihrer Muschi wo sie auch beim schlecken noch sehr zurückhaltend war aber man merkte auch da das es ihr zum gefallen anfing . Dann brauchte ich etwas ruhe und ich legte mich am Rücken zuerst wollte Dann wieder einen neuen Gummi aufziehén aber ich erklärte ihr das es nicht viel Sinn hätte , Sie war auch da schnell überzeuiigt was mir gut tuen könnte und es folgte ein zärtliches Gebläse natürlich ( NF ) .
Der Abschus folgte wie ich es liebe in ihrem Mund.

Denke wenn Dana etwas mehr Deutsch spricht und die erste Scheu überwunden hat dann kann aus dem jungen Girl schon noch etwas werden´.Dana hat einen grossen Busen ca 85B und auch ihr Becken ist etwas breitgestellt und Sie besitzt eine griffige Figur für meine Verhältnisse .

Ich plauderte anschliesend noch mit Anna einer 22 Jährigen jungen Rumänien sehr schlank und auch sehr sympatisch Sie spricht gut Deutsch und finde Sie hat eine nette Art. Sie ist ca 1 1/2 Jahre in Österreich.

Denke Anna wenn man ihr sympatisch ist dann könnte das junge Girl schon ein gutes Service bieten. Werden wir sehen ob es soweit kommt.

Finde Die Girls sind nett in der Scala störend nur der Kellner der wie ein Schweizer Uhrwerk bei einen vorbei schaut.

GERAD

Hallo GErard, hallo Kollegen,

und was bezahlt man dort fuer einen schoenen Abend?:fragezeichen:
sollte schon 2 mal halbe Stunde feiner Service sein, 3 bis 4 Getraenke fuer den Herren und sagen wir mal 2 oder 3 Piccolos fuer die Dame?

Ein lila Scheinchen wird da offensichtlich zu wenig, oder?:mauer:

ids

Andi

Hallo GErard, hallo Kollegen,

und was bezahlt man dort fuer einen schoenen Abend?:fragezeichen:
sollte schon 2 mal halbe Stunde feiner Service sein, 3 bis 4 Getraenke fuer den Herren und sagen wir mal 2 oder 3 Piccolos fuer die Dame?

Ein lila Scheinchen wird da offensichtlich zu wenig, oder?:mauer:

ids

Andi

1/2 Stunde kostet 110.- Euro besser bist Du mit einer stunde drann 150.- Euro + 1 Getränke für das Girl und 1 für Dich.

Die Girls trinken dort Cocktails Stück 13.- Euro nur leider schwirt der Kellner sehr oft vorbei und schaut ob Sie noch was zu trinken hat .

Deine Kosten 2X110.- 3x Getränk 39.- =259.- EURO für das Girl

GERAD

Aha,

das ist ja gar nicht so unerschwinglich wie ich urspruenglich dachte.:)
War schon weitaus mehr als 10 Jahre in keinem NAchtclub mehr, hatte noch den Piccolo um die guten alten 250 Schingel in Erinnerung, dazu noch Inflation..........

Da ist das Stundenangebot doch ohnehin eine sehr feine Sache, incl. der Getraenke.:daumen:

Im VErgleich zum Napi gerade mal die HAelfte, wenn ich das richtig interpretiere.

WErden sehen.

ids

Andi

Aha,

das ist ja gar nicht so unerschwinglich wie ich urspruenglich dachte.:)
War schon weitaus mehr als 10 Jahre in keinem NAchtclub mehr, hatte noch den Piccolo um die guten alten 250 Schingel in Erinnerung, dazu noch Inflation..........

Da ist das Stundenangebot doch ohnehin eine sehr feine Sache, incl. der Getraenke.:daumen:

Im VErgleich zum Napi gerade mal die HAelfte, wenn ich das richtig interpretiere.

WErden sehen.

ids

Andi

... und wennst nur eine halbe stunde aufs zimmer willst um mal die lage zu checken, dann wirst eh so lange angesudert bis dir entweder der ständer in der hose zusammenfällt vor lauter geldgier der damen oder du sowieso die flucht ergreifst 8-)

die damen kommen mir dort ein bisserl so vor wie ein kind das um einen schlecker bettelt und nicht aufhört zu jammern :roll:

sorry ... war mein eindruck.
andere haben vielleicht bessere erfahrungen gemacht.

Na, dann gib denen Maedels doch Deinen Schlecker in den Mund, damit die JAmmerei ein Ende hat.;)

Ausserdem ist eine Verlaengerungshalbestunde inkl. 2er Getraenke um 40 Euronen ohnehin ein GEschenk, schon mal daran gedacht?

Denke mit der offenkundigen Geldgier der Maedels und dem Herumgeschwirre der Kellner ist das wahrscheinlich in diesen NAchtclubs ueberall aehnlich, vielleicht im NApi nicht, aber da bezahlst Du ohnehin von vorneherein mehr, sodass sich das wieder ausgleicht, oder?

die Dana ist uebrigends noch nicht auf der homepage zu finden, Gerard, kannst Du bitte mal beim Chef nachhaken, dass er entsprechend updated?
Danke

ids

Andi

die Dana ist uebrigends noch nicht auf der homepage zu finden, Gerard, kannst Du bitte mal beim Chef nachhaken, dass er entsprechend updated?
Danke

ids

Andi

Die HP von der Scala ist schon einige Jahre alt , Da findest Du keine aktuellen Fotos von den Girls .
Einzigé Fotos die ich zuordnen kann ist Nr 2 Larissa und Nr 3 Maria .

GERAD

Dana die junge unerfahren Bulgarin wird am Zimmer auch immer besser. Denke Sie hat die ersten Erfahrungen gemacht und wird immer lockerer bei ihrem Job.

man merkt das Sie immer mehr leidenschaftlich küst und beim Nf bis zum Schluss auch kein Problem hat. im Gegenteil Sie lies meinen kleinen Freund sehr lange nach dem Abschus in ihrem Mund.

GERAD

Anna ist ein junges rumänisches girl 23 Jahre jung. Arbeitet schon eine zeitlang in der scala .Top Figur schlank und hat lange Haare 165 gross mit sehr schönen Busen.Sie spricht gut deutsch und sie hat eine nette Art ist nicht aufdringlich.

Service entpfehlenwert, einziges Manko Sie küst nicht richtig, wird aber vom restlichen Service mehr als wet gemacht.Ihr Nf ist einfach vom feinsten und zum Abschuss weis Sie auch wo es hingehört.

Anna ist ein Girl das man sicherlich öfters bucht.

In der Scala finde ich ist zur Zeit sicherlich so manches attraktives Girl, wo man denkt die mus Du unbedingt einmal probieren..

GERAD

mir kommt vor, daß denkst du bei jeder....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

RALF06
Würde sagen probier es selber dann kannst Du ein Urteil abgeben ob es richtig oder falsch war. Bedenke auch das vielleicht auch die Chemie passen mus das das Service past.

GERAD

Wie schauts aus derzeit in der Scala?

War mal vor ewiger Zeit dort.

Möchte vielleicht am Sa. auf einen Cocktail hinschauen.
Zahlt sich das aus?

Bitte um Infos von Usern die in letzter Zeit dort waren.

My Favorit: Dame mit netter Ausstrahlung - Körbchengröße C oder D ;)

Hallo!
zahlt sich sicher aus, wenn du auf größere körbchen stehst. Und zwar eine Rumänin, schon länger in österreich, 21 Jahre alt, hat wirklich natürlich gewachsene größere Brüste - die fällt dir sicher gleich auf - dunkle längere haare.
Auch beim Blasen zeigt sie viel Einsatz - nimmt ihn fast ganz in den Mund - aber kein NF.

Hallo!
zahlt sich sicher aus, wenn du auf größere körbchen stehst. Und zwar eine Rumänin, schon länger in österreich, 21 Jahre alt, hat wirklich natürlich gewachsene größere Brüste - die fällt dir sicher gleich auf - dunkle längere haare.
Auch beim Blasen zeigt sie viel Einsatz - nimmt ihn fast ganz in den Mund - aber kein NF.

Bei mir hat das Service von ihr nicht gepast.Lies mir ihre Freundin Anna schlank lange Haare kommen die macht NF mit 20.- Euro Aufpreis siehe Bericht.

Es gibt dort auch die Miriam 30+ Bulgarin sitzt meistens ganz vorne , wenn die Chemie bei ihr past ist sehr viel möglich.

Es gibt auch eine junge Österreicherin ihr Po ist ein wenig grösser , über Service weis ich nichts von ihr.
Gerad

Zurück
Oben