Privat Diverses saunatipp zillertal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
wär für einen tipp für eine nette sauna im zillertal dankbar - möcht da heute noch hin.

danke,
euer manndl

in fügen ist eine therme!!! richtig angenehm und relativ gut besucht!!! preislich haltet es sich noch in grenzen!!! und wenn man nach sauna noch fit ist gehts ab ins ehemalige badwandl!!! da ist was los!!!!

Hallo,

würde auch sagen die Therme in Fügen/Zillertal.
besucht schon gut, aber ob auch was knackiges dabei ist...

dann eher im ehemaligen badwandl, jetzt nightzone.

war also in fügen,

in der sauna fast nichts los, ein paar russen/innen immer wieder mal!

lg
manndl

in der sauna sind oft pärchen und die geniessen es. sind meist schon etwas reifer aber mögen gerne wenn wer zusieht, draussen im saunapool. auch wir sind heute abend dort ab ca 19 uhr bis ende. vielleicht sind wir dann mehere paare zur späteren stunde im pool. würden uns gerne zusehen lassen.:lol:

ist da was vormittags los. wurde gern mit ner frau hingehen bitte per pn melden

Also war gestern da. Sind echt paar super frauen rumgelaufen mit denen mann einbischen flirten konnte. Vor allem eine kurzhaarige mit nem tatoo aufm rücken und silikon brüsten echt nebsuper figur wenn sie im chat ist kann sie sich ja gern melden....

Hallo :-)
I fahr heit am abend nach fügen in die Sauna ;-)
Kommt noch wer ;-)
Lg florian

I werd am Samstag nachmittag da sein :-)
I hoff ihr kommt auch zahlreich besonders viele Frauen ;-)
Bitte pn

Werde heute Sauna gehn würde mich jemand begleiten würde mich sehr freuen :-)
Bitte pn ;-)

wer kommt noch ;)
ich bin der junge mann mit blauem badetuch und aufgestylten haaren und glattrasierten schwanz ;)

Hab heute die "Saunagruppe Tirol" ins Leben gerufen. Freue mich auf viele Beitritte :)

Zurück
Oben