Treffpunkte Saunarunde Oö

Wir sind am Freitag 28.9 in der Euro Therme Bad Ischl in der Sauna Inhalationsgrotte von 12-20.00 Wer mag uns kennenlernen?
 
tut sich im hummelhofbad etwas?
war letztens mit 7 männern ü50 in der sauna, hat mich sehr geil gemacht ist aber leider nix gegangen...
 
tut sich im hummelhofbad etwas?
war letztens mit 7 männern ü50 in der sauna, hat mich sehr geil gemacht ist aber leider nix gegangen...

Dienstag Abends ist immer einer da der auch im Parkbad am Sonntag verkehrt
ca Mitte 50 -graue Haare - Körper behaart.
Von dem weiß ich das er Männer mag.
Bin selbst auch meistens da aber im gemischten Bereich.
Wennst Lust hast können wir uns auch treffen
 
Gibt es im Raum Schärding/Ried/Grieskirchen eine Saunarunde? Oder eine Saunamöglichkeit, wo eine kleine Herrenrunde (4-6) dazu kommen kann (ohne weitere Absichten)?
 
Bin da vorsichtig! Soweit ich weiß sind da Linz AG Angestellte als Gäste
drin. Also aufpassen was du da machst. Die locken dich angeblich noch
in dem sie sich den Schwanz wichsen und wenn du drauf einsteigst fliegst du raus
Das sollte dann aber öffentlich gemacht werden! Gibt es auch weibliche Angestellte die es sich da selber machen?
 
Zurück
Oben