Privat Diverses Saunahof in Bad Füssing

Ich muss unbedingt mal wieder dorthin. Allein schon die Atmosphäre :liebe:

Letztes Mal war ich allein dort (an einem Sonntag Abend) und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer in kleinen Gruppen unterwegs waren. Viele haben mich angestarrt und sind auch etwas näher gekommen(zB im Becken). Aber es hat sich niemand getraut hinzugreifen oder mich anzusprechen... :down:
 
Ich muss unbedingt mal wieder dorthin. Allein schon die Atmosphäre :liebe:

Letztes Mal war ich allein dort (an einem Sonntag Abend) und mir ist aufgefallen, dass sehr viele Männer in kleinen Gruppen unterwegs waren. Viele haben mich angestarrt und sind auch etwas näher gekommen(zB im Becken). Aber es hat sich niemand getraut hinzugreifen oder mich anzusprechen... :down:
hast denen kein zeichen gegeben?
i fahr mal mit mit dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Sonntag vielleicht einen schönen Saunatag einlegen. Eine Dame oder Paar aus dem Forum ebenfalls am überlegen? Bei Lust und Laune auf ein unverbindliches kennenlernen einfach PN an mich.
Würde mich freuen
LG
 
Hey, bin von 12. Mai bis 15. Mai in dem Hotel Apollo, (geschäftlich), würd mich freuen wenn es Mädels, Damen, oder Paare gibt die dort sind oder in der Nähe hab ein ganzes Appartement für mich☺️

LG Markus 25
 
Hey, bin von 12. Mai bis 15. Mai in dem Hotel Apollo, (geschäftlich), würd mich freuen wenn es Mädels, Damen, oder Paare gibt die dort sind oder in der Nähe hab ein ganzes Appartement für mich☺️

LG Markus 25
wenn's nicht klappt einfach beim Haslinger suchen ("hin und mit" :)).
Wie man gestern gesehen hat ist die Hütte wieder voll.
 
Zurück
Oben