1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Saunahof in Bad Füssing

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von sch_josef, 15. Mai 2009.

  1. sch_josef

    sch_josef Gast

    kann mir jemand weiterhelfen ?
    habe erfahren das es hier öffters heiss abgeht in der Saunawelt.
    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann
    danke im vorraus.
     
    * Werbung
  2. Muschitester

    Muschitester Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    In einer Sauna gehts immer "heiss her".
    Bin öfters drinnen und mir ist noch nie was aufgefallen. Frage mich nur wo das sein soll, in den Ruhe- und Schlafräumen oder in irgend einer Sauna.
    Ich möchte nur wissen, wer dieses G´schichterl erfunden hat??
    Nimm dir ein Zimmer, geh zum Haslinger und dann um 10 Uhr ins Apollo ( vielleicht kannst du ja was abschleppen).

    schönes Wochenende -
    Muschitester
     
  3. lars1978

    lars1978 Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    145
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe einige Fragen:

    1.
    Wieviel Kilometer sind es von Salzburg bis zum Apollo?

    2.
    Wie groß ist das Apollo so groß wie die Partymaus in Salzburg?

    3.
    Welche Musik wird dort gespielt?

    4.
    Wieviel ist Eintritt?

    5.
    Sind mehr Solofrauen oder mehr Paare dort?

    6.
    Wann ist es dort am besten Freitag abends oder Samstag abends?

    7.
    Ist das ein Touristenlokal?

    8.
    Wie alt sind dort die Frauen?

    9.
    Gibt es Fotos vom Lokal bzw. Partypics?
     
  4. Muschitester

    Muschitester Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Von Salzburg nach Füssing sind es 85 Km.
    Am besten du fährst von Salzburg nach Braunau und über Altheim, Obernberg nach Bad Füssing.
    Besser zu fahren ist die B 12 von Simbach nach Bad Füssing, aber da wird die Strasse asphaltiert und die Umleitung führt über die Botanik!!
    Die Baustelle wird noch ca. eine Woche dauern.
    Haslingerhof war am Wochenende total überfüllt (ca. 2000 Leute), aber für jeden etwas dabei , von 18 - 70 Jahren. 3 Grosse Tanzsäle, darunter eine Diskothek (18-70).
    Info unter www.Haslingerhof.de - Veranstaltungen.
    Apollo: Kein Eintritt, aber etwas höhere Getränkepreise wie beim Haslinger 1/2 Bier 2,60 Euro.
    Mein Tipp:
    Mittwoch - Obertrum
    Donnerstag - Partystadel
    am Wochenende - Bad Füssing (baden und tanzen)
    Sonntag auf der Rückreise von Bad Füssing die Pianobar in Burghausen (dort musst du aber den Discofox perfekt beherrschen sonst hast du keine Chance)

    Mein Programm ist sicher auf Dauer etwas anstrengend aber auch sehr, sehr abwechslungsreich!!

    mfg.
    Muschitester
     
  5. Muschitester

    Muschitester Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  6. lars1978

    lars1978 Mitglied

    Österreich
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    145
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie heißt die Discothek bzw. das Tanzlokal im Haslingerhof??

    So weit ich weiß ist der Haslinger Hof nicht in Bad Füssing sondern außerhalb von Bad Füssing oder?

    Was gibt es in Bad Füssing, gibt es dort auch eine Discothek oder einTanzlokal, habe gelesen das Apollo soll ein Tanzlokal sein ist direkt in Bad Füssing stimmt das oder ist das Apollo im Haslinger Hof????

    Wie alt sind dort so die Frauen im Apollo??
    Sind dort mehr Paare im Apollo oder gibt es im Apollo auch Single Frauen??


    Übrigens die Pianobar in Burghausen dort sind mir zu viele ältere Leute bzw. von anfang 40 bis ende 50 dort, da ich selbst noch nocht so alt bin anfang 30 interressiert es mich dort in der Pianobar nicht.
     
  7. Salo9x

    Salo9x Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 94060
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also Bad Füsing ist ein Kurort.
    Das normale Klientel dort ist jenseits der 50.
    Und genau so alt sind dann auch die Besucher im Haslinger oder im Apollo.
    Es sind zwar auch immer wieder Einheimische da, aber die sind da nur zum Partymachen und zum Kurgästeauslachen.

    Wenn man aber auf das ältere Semester (50+) steht, dann findet man sich immer einen schnellen Fick.

    Das Apollo ist in Bad Füssing, der Haslinger Hof ist ca. 3 Km ausserhalb von Bad Füssing Richtung Kirchham.
     
  8. paerchenpassau

    paerchenpassau Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    also wir sind öfter im Saunahof und hatten auch schon einige sehr spannende Erlebnisse dort...

    :bussal:
     
  9. oxidierer

    oxidierer Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    8.292
    Erhaltene Likes:
    8
    Punkte für Erfolge:
    216
    also mädelz, in 8jahren binni 50, nur ka zurückhaltung. reservierungen nehm ich gerne entgegen :lol::lol::lol:
     
  10. hollister

    hollister Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    64
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo,der haslinger ist wie schon beschrieben etwas aufgeteilt,und in der disco für jüngere semester sind schon ganz schöne schnittchen dabei-auch junge mädels ,also kein thema!-aber apollo da wirds echt schwierig ohne gammelfleisch raus zu kommen-und wenn doch dann schau zu das am morgen danach ein 500ter am nachtkastl liegt!mfg:haha:
     
  11. paerchenpassau

    paerchenpassau Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    im Haslinger gibts eine Disco für jüngere?
     
  12. Salo9x

    Salo9x Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 94060
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dummerweise gibts da keine Aufteilung und es ist auch nur eine einzige Disco vorhanden.
     
  13. Muschitester

    Muschitester Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    57
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    Es gibt nur 4 grosse Säle dort wo überall andere Musik spielt und die18-70 ist eine Jugenddisco.
    Aber ihr müsst ja nicht hinschauen (ist zwar eine Bildungslücke wenn man den Haslinger nicht kennt, aber bitte...)
    Beim Karpfhamer Volksfest war auch mächtig was los,das ist das zweitgrösste in Deutschland nach dem Oktoberfest (sollte man auch kennen...)
    Euch muss man wohl die Mädels auf dem Präsentierteller servieren!!!
    www.haslinger-hof.de - Veranstaltungen.

    mfg.
    Muschitester
     
  14. Salo9x

    Salo9x Mitglied

    Männlich hetero Deutschland, Bayern, 94060
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    400
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt keine Jugenddisco im Haslinger.
    Ich bin dort vor 25 Jahren hingezogen und war schon das eine oder andere Mal dort.
    Diese "ominöse" Disco die du meinst schimpft sich "17-89", was bedeutet "Alter von 17 bis 89 Jahre".
    Ansonsten gibts mehrere "Stadl", in denen das Durchschnittsalter ca. 60+ beträgt.

    Es gab zwar vor ca. 3 bis 5 Jahren tatsächlich mal eine Zeit, in der auch jüngeres Publikum (Mitte 30) im "17-89" war, aber das hat sich wieder gelegt.

    Wer auf Stützstrümpfe und Rollatoren steht, der ist dort genau richtig.
    Man kann da schon Spass haben, aber es ist kein Abschleppschuppen für das jüngere Puplikum (da nicht vorhanden).

    Im Übrigen ist das "Karpfhamer Fest" zusammen mit dem "Karpfhamer Volksfest" das drittgrösste Volksfest in Bayern und nicht Deutschland. Und das auch nur Dank der sehr grossen Landwirtschaftsausstellung.
     
  15. hollister

    hollister Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    64
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ok sind es eben stadl-aber innen drinn ist es eine land disco wo auch sehr feine ware auch dabei ist!!und 16 jährige schärfen mich,gott sei dank,eh nicht so!-und das sich ältere semester auch hin verirren ist unbestritten-aber die dürfte man eh erkennen und links liegen lassen ,oder
     
  16. paerchenpassau

    paerchenpassau Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    wir sind wohl zwischen den Feiertagen mal wieder im Saunahof... wer hat noch Pläne in nächster Zeit dort zu sein? Würden gerne ein Treffen ausmachen.
     
  17. pwi12

    pwi12 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    416
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also, ich wäre dabei wenn ums senken des Durchschnittalters ginge;))) Noch jemand lust?
     
  18. paerchenpassau

    paerchenpassau Mitglied

    Paar (hetero) hetero Deutschland
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    59
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also wir dachten an irgendwann zwischen dem 27. und 30.12. ... wie siehts da bei dir aus?
     
  19. Dieser Thread ist längere Zeit eingeschlafen, ich möchte ihn wieder zum Leben erwecken. Es hat ja mit der Frage begonnen, ob es im Saunahof der Therme 1 heiß her ginge?
    Es ist auch schon viel berichtet worden. Ich füge daher unsere top Erlebnisse aus dem Saunahof und auch vom Haslinger hinzu. Zu bemerken ist, dass wir ca. 3 Mal im Jahr dort sind, und dass diese Erlebnisse aus den letzten 10 Jahren stammen, also etwa so lange, wie es den Saunahof gibt. Und dass ich meine Frau echt teile (full sharing), sie fuhr z.B. mehrmals mit anderen Männern in den Urlaub.

    1. Saunahof:
    Alle Erlebnisse fanden in der Dampfsauna statt, wo sonst?
    * Oft, also meistens ficken wir dort drin selbst, meine Ehefrau und ich.
    * Einmal war ich alleine drin, und wurde von mehreren bisexuellen Männern, die sich vermutlich kannten, deutlich eingeladen mitzumachen. Ich lehnte aber ab und verließ den Raum.
    * Kürzlich hat mir ein und derselbe Mann zweimal echt auf den Schwanz gegriffen, weil er wegen des Dampfes nicht erkennen konnte, dass ich ihn Stunden vorher schon abblitzen lassen hab’.
    * Einmal war ein älteres Paar dort, wo mich beide ganz ungeniert zu einem Besuch bei ihnen privat einluden, obwohl in der Sauna nur eindeutig geredet wurde, und keine Berührung statt fand. Ich war so perplex, dass ich es nicht ernst nahm.

    Es ist also eine ganz normale Sauna, soweit nichts ungewöhnliches!
    Aber der Saunahof gefällt mir persönlich sehr, und obwohl wir selbst zu Hause eine Sauna haben, fahre ich immer wieder gerne hin.

    2. Haslinger:
    Dort sind ganz normale Leute, viele Paare, die nur das Marktwirtshaus und die besondere Atmosphäre genießen, aber auch Singles, die durchaus normale Sehnsüchte haben, quer durch alle Schichten aber meist in der zweiten Lebenshälfte. Frauen, die „nur tanzen“ wollen, Frauen, die nicht nur tanzen wollen, Männer, welche „tua nia Tänzer“ sind und andere, welchen der besondere Wert dieser Disziplin beim Aufriss von Mädels bewusst ist.
    Und hier unsere Erlebnisse dort:
    * An einer Silvesternacht waren wir wieder Mal dort und ein Bauer aus SH gabelte meine Frau auf. Sie besuchte ihn mehrere Jahre, wenn er nach Füssing zur Kur kam, und übernachtete auch bei ihm im Hotel. Zwei Mal besuchte sie ihn auch zu Hause in SH, einmal für 5 Tage und einmal für eine Nacht. Sie ließ ihn aber schließlich fallen, weil er nur Geld im Kopf hatte und ein besonderer Knicker war.
    * An diesem Silvesterabend, waren eigentlich zwei Männer hinter meiner Frau her. Plötzlich war meine Frau verschwunden. Beide Männer hatten gesehen, dass ich mit dieser (meiner) Frau getanzt hatte, und erkundigten sich unabhängig von einander bei mir, wo sie denn sei? Sie wussten natürlich nicht, dass ich ihr Ehemann wäre, und ich wusste auch nicht, wohin sie verschwunden war. Zwei Stunden später erschien sie wieder zwischen den tausenden Besuchern des Silvesterabends. Ja, sie wäre mit drei anderen Männern kurz im Apollo gewesen, einem nahe liegenden Tanzcafe.
    * Meine Ehefrau wurde von einem besonderen Mann angemacht, der ihr zwar in vielen Dingen nicht angenehm war, der aber einen derart langen Schwanz hatte, und ungemein ausdauernd war, sodass sie ihn über längere Zeit vierzehntägig besuchte, und sich von ihm kräftig, fast bis zur Bewusstlosigkeit, durchziehen ließ. Leider verliebte sich dieser Mann voll in meine Frau und gab ihr deshalb den Laufpass!

    Das war’s, und nun noch gute Unterhaltung in Bad Füssing...
     
  20. Stimmt, war auch erst ein paar Mal dort und hatte sowohl in der Therme1, als auch im Haslingerhof meinen Spass, da ich dort ein Mädel näher kennenlernte in der 17-89er Hütte :)