Privat Diverses saunahof bad füssing

Werde vorrausichtlich am am 13.7. Zum saunahof fahren villt trifft man ja jemand aus dem Forum für nette Gespräche oder mehr
 
Hy, frage: Ist der Saunahof in der Nähe von dem Reha Zentrum, oder wie weit ist er davon entfernt?? Bin demnächst in Reha und möchte Pärchen und Männer zur Freizeitgestaltung kennen lernen! Näheres per Pn! Danke für die Info!
 
sind vom 10.09.bis 14.09. im saunahof bad füssig wer lust meine frau wäre an einer frau (erstversuch) auch nicht abgeneigt
 
Hy, frage: Ist der Saunahof in der Nähe von dem Reha Zentrum, oder wie weit ist er davon entfernt?? Bin demnächst in Reha und möchte Pärchen und Männer zur Freizeitgestaltung kennen lernen! Näheres per Pn! Danke für die Info!
Keiner der mir weiterhelfen kann? Würde mich mit einem Blowjoop bedanken!
 
Kaum ist das Wetter wieder einmal kühler denkt man schon wieder ans Sauna Gehen.
Was geht ab im Saunahof?
Was ist möglich?
Kann man sich wo ungestört vergnügen?
 
Und wie ist es in schalabsch im FKK Bereich. Hast du da Erfahrung. ?
 
Ja danke . Das kommt dafon wen man nicht nach liest. Sollte Schallerbach heißen
 
Zurück
Oben