Saunaclubs Saunaclubs rund um frankfurt

Mitglied #158212

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8020)
Registriert
1.5.2010
Beiträge
497
Reaktionen
209
Punkte
43
Hat jemand Erfahrungen mit saubaclubs rund um frankfurt?
Sharks, Oase , FKK world oder mainhatten würden mich interessieren
Danke
 
Könnt ihr mir einen club empfehlen zwischen fulda und frankfurt? Bin anfangs dezember nähe fulda.
 
Südlich von Frankfurt ist das sharks in Darmstadt!mein Favorit unter denn bis jetzt besuchten saunaclubs;-)
 
Danke für den tipp. Ist aber zu weit weg für einen geilen ausflug.
 
Ach gerade gesehen.. du bist ja eine Dame:) hmm naja dann ist der Saunaclub den ich dir empfohlen habe wohl nicht ganz der richtige platz;-) nehme an du suchst einen Swinger Club?
 
Ich war erst vor kurzem im FKK Sharks. Zunächst werde ich allgemeines über das Etablissement schreiben und anschließend noch von meinen Zimmer-Besuchen berichten.

Ich kam Freitags am frühen Nachmittag an und konnte noch problemlos einen freien Parkplatz finden. Der Eintritt betrug 65€, was mMn fair ist.

Da mir keine Führung in dem doch recht großen Gebäude angeboten wurden, beschloss ich es auf eigene Faust zu erkunden - ich hatte sowieso vor länger dort zu bleiben. Rückblickend würde ich jedoch beim ersten Besuch jedem empfehlen danach zu Fragen. Es ist viel zu unübersichtlich und ich persönlich fand es schwer die einzelnen Angebote, wie die Whirlpools oder die Saunen auf Anhieb zu finden. Beides kann ich wärmstens empfehlen - besonders schön und abwechslungsreich fand ich die Aufgüsse von Saunameister Dieter. Dort habe ich auch die meiste Zeit zugebracht.
Zwischen den Saunagängen habe ich zum Buffet aufgemacht. Das Angebot ist wirklich groß und ich fand das Essen sehr lecker. Abends gab es beispielsweise mehrere Fleischgerichte mit unterschiedlichen Fleisch-Sorten und Beilagen sowie Salaten. Noch größer war das Angebot an Frauen. Es wären geschätzt bestimmt über 100 anwesend.

Das Publikum dort war gemischt und international (viele Urlauber bzw. Sextouristen waren da) und das ist keineswegs negativ gemeint. Hab mich mit einigen nett unterhalten und es herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Es gibt aber auch ein paar Dinge zu bemängeln. Mir waren die Mädchen dort viel zu aufdringlich und man hatte wirklich nirgendwo seine Ruhe. Auch nach mehrmaligem freundlichen aber bestimmten Zurückweisungen meinerseits versuchten die meisten SDLs mich weiter zu überreden aufs Zimmer zu gehen. Das ist auch der Grund, warum ich beschlossen habe dort vorerst nicht mehr hinzufahren.
Nach vielen Abweisungen ist schließlich eine gekommen die mir zugesagt hat. Ihr Name war Ansatasia - eine angeblich 19-jährige (sah auch so aus) hübsche schlanke Blondine. Ihre Brüste waren natürlich und schön wohlgeformte B-Cups - genauso, wie man es sich bei einer u20-jährigen vorstellt. Ihr Hintern war perfekt und auch der Grund, wieso ich mir ihr aufs Zimmer ging. Zunächst habe ich sie auch abgelehnt, da sie mir viel zu aufdringlich war. Aber dann gingen wir gleich los aufs Zimmer und nach einer kurzen Preisverhandlung (halbe Stunde 50€ mit blasen ohne; lick-kiss-Paket mit CiM glaube ich für weitere 50€ und anal für 100€, Küssen und Lecken gibt es auch einzeln, aber ich weiß nicht mehr genau, für wie viel) ging es zur Sache. Sie fing erstmal an mir schön einen ohne zu blasen. Ich machte dann den Fehler zu fragen, ob ich sie lecken darf, was nicht im Preis inbegriffen war. Das führte dazu, dass sie mir nochmal gefühlte 5 min lang den Zusatz-Service andrehen wollte, was denkbar ungeil war. Dann ging es nochmal von vorne los. Kurz geblasen. Dann in der Missio gefickt. Und nach ein paar Minuten war es schon vorbei. Hat sich aber gelohnt.
Nach mehreren Saunagängen und unmittelbar nach dem Essen, lies ich mich von der zweiten Dame überreden, ihr Name war Julia (Englisch ausgesprochen). Sie war ebenfalls blond und auch noch jung, aber bereits Mitte 20, relativ schlang und mit größere Silikon-Brüsten. Auf dem Zimmer dann das gleiche Spiel, wie bei Anastasia, nur dieses Mal ohne Unterbrechung. Es gab dafür ein anderes Problem: Weil ich ein wenige zu viel gegessen hatte konnte ich bald nicht mehr (hab sie auch in der Missionarstellung genommen) und mir war auch ein wenige übel. Dies führte zu kleineren "Performance-Problemen", woraufhin ich sie bat mir nochmal einen zu blasen. Stattdessen gab sie mir, ohne auf meine Bitte zu antworten, einen Handjob. Da hätte ich schon mehr erwartet. Wir hatten ja gerade erst angefangen.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich grundsätzlich kein so großer Saunaclub-Fan bin und auch erst einem in einem kleineren Club war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war noch nie im Sauna-Club aber ich will mal in einen Swingerclub gehen, Will jemand mit mir zusammen da hin gehen, hat jemand interesse, bin 22 Jahre alt nette Sie bin Bi orientiert und versaut.
 
Zurück
Oben