Saunaclubs Saunaclub in Innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
weiß eigentlich jemand schon etwas genaueres über den neuen saunaclub, der in der nähe kreisverkehr dez in ibk entstehen soll? (steht heute in der zeitung) scheint da so was ähnliches wie das atlantis in kufstein zu werden???

Aktuelles habe ich nichts gehört, aber vor 4-5 Jahren wollte doch schon mal so ein Saunaclub im ehemaligen Antico (Flip) aufmachen oder ?

Leere Objekte gibts in der Rossau genügend,
aber im heiligen Land Tirol glaube ich es erst wenn ich selber das dritte mal drin war ;-)

lg
Amraser

Obwohl ein Saunaclub sicher eine sehr gute Alternative zu dem illegalen Straßenstrich und Wohnungen wäre, die man dann auch komplett einstellen könnte. Aber soweit denken die nicht im Landtag. :haha:

ja, wenn ich das so lese, müsste das ungefähr so wie das atlantis sein. ich glaube, das wäre für ibk eine tolle sache - wenn es preislich halbwegs vernünftig abläuft (= höchstens so wie im atlantis in kufstein) - und da hab ich da so meine bedenken

Also jetzt doch ein Saunaclub? Das wäre super. Wie schon in Deutschland längst erkannt sind FKK Clubs mit Wellness Bereich die Zukunft. Die normalen Puffs oder Nobelbordelle interessieren keinen Menschen mehr.

Also mir ist eine "normale" Einrichtung zB lieber. Ich bin ja echt gespannt, ob die erwähnten beiden "Lokale" dann tatsächlich eröffnen. Wäre ja fast eine kleine Sensation für Innsbruck.

cool wär ein saunaclub wo man auch als paar hingehen kann und wenn man will sich dann auch gemeinsam
eine dame kaufen kann....und wenn man nicht mag dann das auch ok ist :)

und vorallem natürlich seinen frieden vor den ganzen männern hat wenn man das möchte.

wie ist das in kufstein? gibts da pärchen auch??

lg
camel

es ist nicht nur wahrscheinlich sondern fix!
saunaclub und VIP club in einem gebäude, getrennte eingänge aber auch untereinander verbunden
der sauna club steht kurz vor der eröffnung und der VIP club folgt im herbst
wird auf alle fälle eine hammer location!!!

Darauf bin ich ja echt schon gespannt. Ich hoffe halt auf hübsche Mädels, akzeptable Preise und Service. Sprich, alles, was es in Innsbruck derzeit noch so selten gibt.

Zurück
Oben