- Reaktionen
- 376
Das ganz klingt doch recht un6y, aber werde doch wieder einmal zu einem verbilligten Eintritt schauen kommen. Erwartungshaltung sehr niedrig, kann daher nur besser werden. 10-12 Mädchen ist ja nicht gerade überwältigend, gestern im GT waren an einem Montag schon um 14 Uhr mehr Mädchen anwesend.
Zu den nichtansprechenden Mädchen - vielleicht hat die Geschäftsführung dies angeordnet (war beispielweise auch im Garten von Andiamo, angeblich damit die Gäste nicht gestört werden oder im Römerbad in Kärnten) - die machen sich halt immer gerne wichtig. Sollten sich lieber um's Essen, Clopapier oder frische Handtücher kümmern.
Zu den nichtansprechenden Mädchen - vielleicht hat die Geschäftsführung dies angeordnet (war beispielweise auch im Garten von Andiamo, angeblich damit die Gäste nicht gestört werden oder im Römerbad in Kärnten) - die machen sich halt immer gerne wichtig. Sollten sich lieber um's Essen, Clopapier oder frische Handtücher kümmern.
meint, glaube ich weniger, dass es liegt - schöne Männer habe ich noch nicht so viele gesehen an diesem Ort)
das fresh hat wirklich von der qualität der mädels zugenommen, lily die super liebe rezeptionistin hat mir noch verraten das die nächsten tage noch mehr mädels kommen sollen

komisch.......