Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Um das Angebot also perfekt zu nutzen, sollte man in der Nacht von Montag auf Dienstag kurz nach 02:00 Uhr hinkommen, dann gibts (theoretisch) den 20 Euro Gutschein, außerdem für die Montagsaktion einen 10,-- Gutschein und 2 Tickets für je ein alkoholisches Getränk. :)
 
Wahrscheinlich haben sie 30 neue Mädels :hurra:

Außerdem bin ich gespannt ob sie jetzt die 30 Euro Gutscheine wieder einlösen die ne Zeit lang verteilt wurden und dann bei 49 entry natürlich nicht mehr akzeptiert wurden....
 
Lool, was soll man dazu sagen ???

Dann geht man:down: halt um billigere 67 € ins Goldentime und findet dort sicher mehrere motivierte Mädchen, als die im Fresh zitierten angeblich gelangweilten 6 bis 10 Damen vor !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 10 er Block, ok, bringt mir als nicht Wiener aber nix.

Selbst wenn man die vollen 90 bezahlen muss, ist das Angebot und die Leistungen im GT einfach wesentlich besser, als im Fresh. Irgendwie kann ich diese Preispolitik nicht verstehen
 
Es ist doch ganz einfach - das Fresh wird nie ein Goldentime und war auch nie dahingehend ausgelegt(allein schon von der Größe).

Wer gerne für günstige 49 EUR Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke für einen Abend nutzen möchte, so wie ich als Geschäftsreisender - und dem das Angebot von 8-10 Ladies genügt der ist dort gut aufgehoben auch wenn es mehr und hübschere sein könnten. Aber - worst case - habe ich 49 EUR verspielt und hatte ein Abendessen und Wellness was mir sicherlich keine 90 Eur wert wäre.

Wer gerne eine Auswahl von 50+ nackten Schönheiten hätte und dafür bereit ist den Aufpreis in Kauf zu nehmen ohne in Sachen Wellness und Kulinarik wesentlich mehr geboten zu bekommen geht ins Goldentime.

Völlig sinnlos zu dauernd den Vergleich zu suchen wenn man die Wahl hat welches der Konzepte einem mehr gefällt.
 
Es ist doch ganz einfach - das Fresh wird nie ein Goldentime und war auch nie dahingehend ausgelegt(allein schon von der Größe).

Wer gerne für günstige 49 EUR Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke für einen Abend nutzen möchte, so wie ich als Geschäftsreisender - .
Hast du einen Sondertarif? Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.
 
Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.

Da stimme ich zu - kaum bist ein paar Wochen weg..... hab das wohl nicht mitbekommen.

..und wieder ein nettes und günstiges Platzerl weniger. Das DD vermisse ich auch immer noch - :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer gerne eine Auswahl von 50+ nackten Schönheiten hätte und dafür bereit ist den Aufpreis in Kauf zu nehmen ohne in Sachen Wellness und Kulinarik wesentlich mehr geboten zu bekommen geht ins Goldentime.

Von dem mal abgesehen, daß 90 Euro Eintritt ein Wucher sind, kommt noch hinzu, daß von
vielen Girls (lt. neuesten Berichten im GT "Fred") teils 40 Euro Aufpreis f. FO verlangt wird.
Wer sowas bezahlt gehört ohnehin abgezockt, so geil können die Weiber gar nicht sein.
Übers Linzer GT liest man ähnliches, wäre in ein paar Min. von mir aus zu erreichen und ich war noch nie
drinnen, und das wird sich nach solchen Berichten auch nicht ändern.
 
Ich geh aber davon aus dass das Fresh seine vollen Qualitäten mit Damenriege und Buffet erst zum Wochende hin und vor allem am Abend entfaltet.

Manchmal versteh ich sogar den Sepperl: es wär einfach toll, selber hinzugehen, als sinnlos irgendwelche "Annahmen" zu posten. Die eh nicht stimmen.

Ich jedenfalls war zuletzt an einem Wochenende dort, ich glaube vorvoriges. Gegen 19:30 eingerückt. Am Parkplatz: ein weißer SUV, sonst nix. Drinnen, wie zu erwarten, ein ganzer männlicher Gast, der einsam fernschaute. Dazu genau 4 Mädchen, die mit ihren smartphones beschäftigt waren und sich nicht um den gekümmert haben. Als ich reinkam, hat keine auch nur aufgeschaut.

Das blieb eine gute Stunde so, dann kam von irgendwoher eine Fünfte dazu. Klein, dunkelhaarig, unscheinbar, Haufen tattoos; als einzige kam sie wenigstens her. Namen habe ich vergessen, könnte Antonia gewesen sein, weiß ich nicht. Nach 5 min die unausweichliche Frage, ob wir was Schönes machen gehen wollen. Ich habe sie auf später vertröstet, in der Hoffnung, es kämen doch noch welche daher. Daraufhin nahm sie der andere Gast mit - gab ja keine Alternative.

Wiederum musste ich etwa eine Stunde warten, allein vor dem flat-TV. Anschließend hab auch ich mir die mitgenommen. Es war nichts besonderes, sie war eigentlich komplett uninteressant, aber in der Not....
Danach noch eine weitere Stunde gewartet, ob noch was kommt. Negativ. Ein paar Männer so ab 22h, das war alles.

Prima Idee, jetzt noch den Eintritt zu erhöhen :daumen: womit er höher ist als der meiner GT-Gutscheine. Respekt: im Bereich "wie fahre ich einen Karren mit hohem Potential am schnellsten gegen die Wand" dürften die im fresh kaum zu schlagen sein :roll: :undweg:
 
Bin am Mittwoch wieder mit Kollegen dort gewesen weil.... wenn 3 kommen bleibt einer frei - das relativiert die Preiserhöhung wobei ich das erst am Telefon als "Mittwochaktion" angeboten bekommen habe als ich mich über die Preiserhöhung aufgeregt hatte.

Alles beim Alten - die Sauna verfügt jetzt über zwei Kübel und eine Auswahl an 5 Aufgussdüften, das Essen ist nicht mehr so feudal aber was da ist ist erstklassig und schmackhaft.

Ca. 10 - 12 Mädels sind sichtbar, kennen tu ich nur noch Nicole, Antonia und Andrea - einige sind recht hübsch aber Göttin ist keine dabei.

Antonia und Nicole sind nicht zu empfehlen da herzloser Service, unmotiviert und keinerlei Versuch wenigstens ein wenig schauzuspielern - Beruf verfehlt.

Nicole - die ja vom Funpalast eingewandert ist - eine Bank aber halt für manche wohl schon zu milfig.

Fazit - mit der Ermäßigung genau mein Ding - für 69.....no-way !

Sepp

PS: Von 19:00 bis 01:00 ca. 12-15 Männer maximal - und wir waren schon zu viert und sind dabei eingerechnet ! Das wird wohl nix....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wenn 3 kommen bleibt einer frei - das relativiert die Preiserhöhung, wobei ich das erst am Telefon als "Mittwochaktion" angeboten bekommen habe als ich mich über die Preiserhöhung aufgeregt hatte ...

Naja, wer geht schon immer zu "Dritt" in einen Saunaclub.

Meiner Meinung nach, bis 60 Eintritt kann noch funktionieren, dann soll man lieber die diversen Rabatte ganz weglassen.

Das Fresh müsste seine beiden Mitkonkurrenten beim Eintritt merklich(!) unterbieten, nur darum kanns gehen.

Die 70 Eintritt für die Girls halte ich genauso für verfehlt. Damit zahlen sie gleich viel wie im Goldentime.
 
Ca. 10 - 12 Mädels sind sichtbar, kennen tu ich nur noch Nicole, Antonia und Andrea - einige sind recht hübsch aber Göttin ist keine dabei.

Antonia und Nicole sind nicht zu empfehlen da herzloser Service, unmotiviert und keinerlei Versuch wenigstens ein wenig schauzuspielern - Beruf verfehlt.....

Andrea ist, sofern wir dieselbe meinen (dunkle lange Haare, um die 20, sexy Figur und Hintern, kleine gut geformte Brüste) betreffend Service aber auch nicht zu empfehlen, ist nur an schnellem Abschluss interessiert und bietet zB NF nicht mal an...

die Frage ist ob es eine gibt die optisch und vom Service her top ist. Ist mir im fresh zuletzt ca. im März passiert, alle weg, keine Ahnung wohin...
Jetzt kommt vielleicht die Antwort ins GT. Aber wenn man dort im Forum nachliest lassen die servicequalitäten wohl auch nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, die Antwort kommt: Die meisten Mädels sind im GT gelandet. Anita, Maya, Sandra, Oana habe ich bei meinem letzten Besuch vor wenigen Tagen allesamt dort angetroffen. Sie hören dort allerdings auf andere Namen (welche habe ich irgendwann schon mal geschrieben).
Was das Service betrifft: ich war noch mit keinem fresh-Mädel auch im GT am Zimmer (Auswahl zu groß), jedenfalls war das Service aller genannten im fresh gut, und ich gehe eigentlich davon aus, dass sich das nicht geändert hat (gegenteiliges bitte berichten)
 
.... und Nicole sind nicht zu empfehlen da herzloser Service, unmotiviert und keinerlei Versuch wenigstens ein wenig schauzuspielern - Beruf verfehlt.

Nicole - die ja vom Funpalast eingewandert ist - eine Bank aber halt für manche wohl schon zu milfig.

Also des versteh i jetztn ned. Was is jetzt mit nicole? Is jetzt a bank oder machts a herzloses service???

Was mi betriifft so derf da von der ehemaligen nicole ausm FP jedenfalls so ziemlich vor nix grausen wennst da die mitnimmst. Wenn die alle in der preisklasse san..... ? Aber bei dem was ma da liest sieht mi des fresh so bald eh a nimmer.
 
Wer gerne für günstige 49 EUR Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke für einen Abend nutzen möchte, so wie ich als Geschäftsreisender - und dem das Angebot von 8-10 Ladies genügt der ist dort gut aufgehoben auch wenn es mehr und hübschere sein könnten. Aber - worst case - habe ich 49 EUR verspielt und hatte ein Abendessen und Wellness was mir sicherlich keine 90 Eur wert wäre.

Hast du einen Sondertarif? Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.


naja, für die 49 hätt ich vielleicht auch mal vorbeigschaut mit der Option, ein bisschen Oralsex wenn mir eine gefällt. Zu spät.......
 
Zurück
Oben