- Reaktionen
- 580
Eintrittspreis wurde auf 69,- angehoben!
Dafür bekommst an 20,-- Gutschein für den nächsten Besuch, wenn du nach 02:00 Uhr hinkommst ??!
Die haben echt an Schuss...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eintrittspreis wurde auf 69,- angehoben!

Die haben echt an Schuss...![]()
Lool, was soll man dazu sagen ???
Mit dem 10 er Block, ok, bringt mir als nicht Wiener aber nix.
Hast du einen Sondertarif? Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.Es ist doch ganz einfach - das Fresh wird nie ein Goldentime und war auch nie dahingehend ausgelegt(allein schon von der Größe).
Wer gerne für günstige 49 EUR Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke für einen Abend nutzen möchte, so wie ich als Geschäftsreisender - .
Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.

Wer gerne eine Auswahl von 50+ nackten Schönheiten hätte und dafür bereit ist den Aufpreis in Kauf zu nehmen ohne in Sachen Wellness und Kulinarik wesentlich mehr geboten zu bekommen geht ins Goldentime.
Ich geh aber davon aus dass das Fresh seine vollen Qualitäten mit Damenriege und Buffet erst zum Wochende hin und vor allem am Abend entfaltet.

... wenn 3 kommen bleibt einer frei - das relativiert die Preiserhöhung, wobei ich das erst am Telefon als "Mittwochaktion" angeboten bekommen habe als ich mich über die Preiserhöhung aufgeregt hatte ...
Ca. 10 - 12 Mädels sind sichtbar, kennen tu ich nur noch Nicole, Antonia und Andrea - einige sind recht hübsch aber Göttin ist keine dabei.
Antonia und Nicole sind nicht zu empfehlen da herzloser Service, unmotiviert und keinerlei Versuch wenigstens ein wenig schauzuspielern - Beruf verfehlt.....
.... und Nicole sind nicht zu empfehlen da herzloser Service, unmotiviert und keinerlei Versuch wenigstens ein wenig schauzuspielern - Beruf verfehlt.
Nicole - die ja vom Funpalast eingewandert ist - eine Bank aber halt für manche wohl schon zu milfig.
Wer gerne für günstige 49 EUR Sauna, Whirlpool, Essen und Getränke für einen Abend nutzen möchte, so wie ich als Geschäftsreisender - und dem das Angebot von 8-10 Ladies genügt der ist dort gut aufgehoben auch wenn es mehr und hübschere sein könnten. Aber - worst case - habe ich 49 EUR verspielt und hatte ein Abendessen und Wellness was mir sicherlich keine 90 Eur wert wäre.
Hast du einen Sondertarif? Jetzt sollen es ja 69 sein und damit schiessen sie sich ins Knie.