Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Unglaublich eigentlich, dass das Konzept nicht aufgegangen ist. :roll:

Naja... die letzten Male, die ich dort war, sah das in etwa aus wie folgt: 3 oder 4 Männer saßen alleingelassen herum und starrten Löcher in die Luft. 10 oder 12 Mädchen tranken Vodka und spielten mit ihren smartphones, ohne sich einen Deut um die Gäste zu scheren. 3 davon bemühten sich um die DJ-Anlage, legten irgendein Balkan-Gedudel auf und drehten die Lautstärke hoch, dass man sich selbst schreeiend nicht mehr hätte unterhalten können (kam aber eh keine). Ein Gast hat sich mehrmals beschwert, der Barkeeper drehte auch leiser, aber ein paar Minuten später drehte eine Göre wieder hoch.

Glaubst, ist einer dieser Gäste nochmal hingegangen???

Schon klar, dass der Chef seine Mädels bei Laune halten will und froh ist, wenn sie herumhüpfen anstatt zu jammern. Trotzdem, zum Kopfwehkriegen sind mir auch 40€ zu viel, und nachdem mir das dreimal hintereinander passiert ist, habe auch ich beschlossen, nicht mehr hinzugehen. Obwohl ich den Club an sich ganz gern mochte!

Fehlender Relax- bzw. Rückzugsbereich scheint mir ein Manko gewesen zu sein

Das auf alle Fälle! Ich habe kaum je mehr als ein Zimmer geschafft. An den Mädels war das nicht gelegen, Oana z. B. wird auch im GT eine der Hübschesten sein, zudem ist sie total lieb, was selten genug ist bei solch einer Schönheit. Aber was ich nach dem obligatorischen Zimmer mit ihr anstellen sollte, habe ich nie gewusst. Eine einzige Doppelliege, die immer besetzt war... konntest dich nur auf ein Sofa mitten im Raum setzen und Däumchendrehen bis der da unten wieder bereit war. Und zwar alleine, denn alle Mädels haben ja gesehen mit wem man grade am Zimmer war und also gewusst, dass mit dem vorerst kein Geld zu machen ist. Meist ist mir dabei so fad geworden, dass ich dann doch heimgefahren bin.

Ich würd als Allererstes mal den sog. V.I.P.-Club komplett stanzen, weil den keiner wirklich braucht und dort relaxmässig was machen.
Das würde den Konkurrenzdruck auf die anderen Mitbewerber um einiges verstärken

Du hast immer so tolle Ideen und scheinst so genau zu wissen, wie es gehören würde - schon gehört? Das fresh ist angeblich frei ;)! Warum nicht etwas Kapital in die Hand nehmen und deine Ideen verwirklichen?

Ich verspreche, ich werde dann dort sein und sponsern, was geht...
 
Stella und ihre Schwester arbeiten unter anderem Namen im Laufhaus Rosi!
Nina und Soraja sind ausgestiegen und gehen einer "normalen" Arbeit nach !
 
Der Vollständigkeit halber muss ich noch ein Gerücht vermelden: dass das alles Schwachsinn sei und das fresh lediglich ein paar Tage zu hatte wegen irgendwelcher Renovierungen, was zudem auf der HP angekündigt gewesen sei, und dass sie mittlerweile wieder offen hätten.... :schulterzuck: ich hab's noch nicht nachgeprüft.
 
Die lebende Leiche hat also endgültig den Löffel abgegeben. Die Überraschung hält sich in Grenzen. Bei meinen mehrmaligen Besuchen in 2014 wer ich im Schnitt 25% der Kundschaft und trotzdem gab es keinen Platz, zwischen Zimmergängen gemütlich auszuspannen. Also ging ich eben nach 1 oder 2 Zimmern nach Hause.

Der Pluspunkt war die Terrasse. Aber die zieht eben auch nur in der entsprechenden Jahreszeit.
 
jemand ahnung wo Alexandra/Linda skinny aus moldavien hatte immer rosa netzkleid an, jetzt ist?

danke
SC
 
Angeblich haben die Mädels Montags noch ganz normal eingecheckt und bezahlt,

gegen 19h hieß es plötzlich: danke das wars, alles raus, wir sperren. :mad:

Die Mädchen saßen einigermaßen fassungslos auf der Straße, ohne Übernachtungsmöglichkeit ... :trost:

Unfassbar eigentlich, die Fresh-Girls wurden somit praktisch obdachlos! :shock:

Du hast immer so tolle Ideen ... schon gehört? Das fresh ist angeblich frei !

Warum nicht etwas Kapital in die Hand nehmen und deine Ideen verwirklichen?

Etwas Kapital nennst Du das ? Noch dazu für einen Club, der nicht richtig funktioniert hat ... :hmm: :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wien´s elitärster Saunaclub sucht einen Käufer mit Biss !!! :mrgreen:

Der Kaufpreis für das ganze Areal von € 3.199.999,-- wäre Verhandelbar !!! :zaunpfahl:

Wenn Sie nur den Club betreiben wollen, wäre die Ablösesumme €1.899.000,-- :trost:

wobei €500.000,-- kann man sich mit der bestehenden GmbH ersparen! :cool:



Kontakt: http://www.finden.at/Immobilien/7793960/Wien´s-elitärster-Saunaclub-sucht-einen-Käufer-mit-Biss-#4

Was wiederum bedeutet, selbst nach harten Verhandlungen, dürfte da unter 1 MIO nicht einmal die Betreibung möglich sein. :roll:

Na und die Mädels werden gleich mit verkauft .... auch nicht schlecht ....

Ewig schade um die SABRINA, ein sehr braves Girl. Wurde mit der Zeit auch immer versauter. :cool:

Die hätt ich nochmal gern gefickt. :oral:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, vielleicht taucht die SABRINA aus CONSTANZA ja andernorts wiederum auf. :hmm:

Die war sogar im Fresh quasi dauergebucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vollständigkeit halber muss ich noch ein Gerücht vermelden: dass das alles Schwachsinn sei und das fresh lediglich ein paar Tage zu hatte wegen irgendwelcher Renovierungen, was zudem auf der HP angekündigt gewesen sei, und dass sie mittlerweile wieder offen hätten.... :schulterzuck: ich hab's noch nicht nachgeprüft.

Also mir wär auf der Homepage kein entsprechender Hinweis aufgefallen... außerdem gibts die Facebook Seite scheinbar auch nicht mehr. Spricht eher nicht für Renovierungen...
 
Also mir wär auf der Homepage kein entsprechender Hinweis aufgefallen... außerdem gibts die Facebook Seite scheinbar auch nicht mehr. Spricht eher nicht für Renovierungen...

Sicher nicht, das Immobilienbüro wäre ja auch völlig bekloppt, würde es ansonsten das Fresh überhaupt zum Verkauf anbieten. :lol:

http://www.finden.at/Immobilien/7793960/Wien´s-elitärster-Saunaclub-sucht-einen-Käufer-mit-Biss-#5

Vielleicht hat sich aber schon ein Käufer gefunden bzw. eine Bank, die ihm die Mille zum Betreiben leiht und dabei kräftig mitverdient? :oral: :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als das Fresh eröffnete behaupteten viele Zungen das es sich um eine art ableger vom GT handle das.Da das GT an diesem Standort keine Verlängerung des Pachtvertrag bekommt..
Was ich damals wie Heute nicht glaubte.
Es ist meiner Meinung schade das es geschlossen hat.Ich fühlte mich immer wohl dort.
Aber vielleicht findet sich jemand der es versuchen will und sich traut.
Denke mir so ein Konzept muss funktionieren es würde sicher mit einigen Veränderungen stattfinden müssen.Aber da werden sich die neuen Betreiber den Kopf zerbrechen da bin ich mir sicher.Wenn sich noch jemand findet und drüber traut..
 
Jetzt sind in wien in rel. Kurzer Zeit 3 Clubs gescheitert,sogar das Dodo mit Sparprogramm und sogar als Neuversuch als Bandlclub. Die türkischen Sauna lubs die verschwunden sind sind da noch gar nicht mitgerechnet.
 
Jetzt sind in wien in rel. Kurzer Zeit 3 Clubs gescheitert, sogar das Dodo mit Sparprogramm ...

Wien ist leider noch immer ein Saunaclub-Entwicklungsland, was sich ja auch an den Preisen erkennen lässt. :cool:

Goldentime und Funpalast werden ihre Preise wohl bald moderat nach oben hin (gegen 100) anpassen.

Dubai - Zürich - Wien, das ist da, wo die reichen Leute Zuhause sind. :mrgreen:
 
Wien ist leider noch immer ein Saunaclub-Entwicklungsland, was sich ja auch an den Preisen erkennen lässt. :cool:

Goldentime und Funpalast werden ihre Preise wohl bald moderat nach oben hin (gegen 100) anpassen.

Dubai - Zürich - Wien, das ist da, wo die reichen Leute Zuhause sind. :mrgreen:

Die Pleite des Fresh sagt gar nichts über die Saunaclub-Landschaft in Wien aus. Ohne ausreichende Werbung und Nachhaltigkeit im Konzept kann man sich auch keinen Erfolg erwarten. GT und FP werden das Fehlen des Fresh kaum spüren. Der FP vielleicht aufgrund der Nähe etwas mehr aber ansonsten ist das mehr oder weniger ein Mückenstich.
 
Ich war noch nie in einem Saunaclub. Zahlt man da Eintritt und drinnen kann dann gevögelt werden, oder haben die Damen dann noch ihr eigenes Honorar?
Wie hoch ist der Eintritt für gewöhnlich in einem Saunaclub?
 
Eintritt in den Club und das Honorar der Damen sind natürlich 2 vollkommen verschiedene Sachen. Du bezahlst die Damen ja auch direkt persönlich.
Eintritt ins Fresh waren zuletzt 40€, Funpalast verlangt 80€ und Goldentime 90€, wobei die letzten beiden deutlich ermäßigte 6er Blocks anbieten.
 
Zurück
Oben