Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Und hast gschustert auch oder warst nur zum Essen dort ? Wars Essen wenigstens gut ? Die wichtigsten Sachen hast jetzt vergessen! ;)
Gut gegessen. Keine Favoritin. Habe mich aber mit einer üppigen Blonden hinreißen lassen. Hatte Mitleid (dick bin ich ja selber). Ich gebe zu, ich wollte es verschweigen.
Liebes Forum: Leider erreicht mich der Reserverrad- und Versteigerungstipp und für dieses Mal zu spät. Den Gutschein habe ich versucht beim Elektrokasten auf der gegenüberliegenden Strassenseite in einer Ritze zu verstauen. Wegen einer kleinen Ungeschicklichkeit dürfte er dabei auf das Grundstück dahinter gefallen sein, er gehört dem ehrlichen Finder:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar keiner wenn das Beschriebene hier zutrifft. Dabei finde ich es als Nichtraucher eine Frechheit dass selbst diese laschen Nichtraucherschutzgesetze die wir hier in Ö haben erst recht nicht eingehalten werden! Der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit der Nikotin-Süchtler ist allgegenwärtig. Ich freue mich sehr über das Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes der hier massive Mängel und Nichteinhaltung der bestehenden Gesetze seitens der Gastronimoie fesstellte und die eigentlich schon von Anfang an klaren Regeln der Trennung (so fern man ein Raucherzimmer einrichten möchte) nochmals unterstrich!
 
Polemik ist das letzte was die Debatte zum Nichtraucherschutz braucht. Neben der "Todesangst" gehts es (mir) um die extreme Geruchsbelästigung (und die "Verstinkung" von Kleidung und Haaren). Würd ich mich ein Monat lang nicht waschen und danach meine Umgebung beglücken würden sich die "Betroffenen" auch schön bedanken und sich ob der olfaktorischen Zumutung mit Recht beschweren. Dabei wäre dieser Geruch noch nicht mal gesundheitsschädlich, was das Giftgas der Raucher aber 100% erwiesen ist. Aber diese sinnlose Debatte (weil ein Suchtkranker nie die Fakten anerkennt und alles immer zu seinen Gunsten um- und verdreht) will ich garnicht mehr führen. Meine Hoffnung bleibt ein rigeroses Rauchverbot in der Gastronomie wie das ja auch in vielen anderen Ländern bereits Standard und kein Thema mehr ist. Das stockkonservative Österreich ist halt immer etwas hinten nach. Nicht nur in der Bildungspolitik und Korruptionsbekämpfung) Damit muss man sich abfinden mit einer fortschrittsresistenten Partei wie der Österreichischen Verhinderer Partei (von manchen auch kurz ÖVP genannt) an den Schalthebeln des Machterhalts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es sonst noch Besucher?
Will mich nicht in die Geschäftspolitik einmischen, aber ich denke wäre gut noch ein paar Girls zu akquirieren.
Und eben 50€ Eintritt. Sonst passt ja alles.
 
Scheinbar war niemand bei der Oktoberfestparty...

Für den 25.10. ist ein Gangbang angekündigt:
http://www.fresh-sc.at/spezial_event.htm

Die ziemlich unterschiedlichen Thementage scheinen ja eine nette Idee, dass allerdings ausgerechnet der Freitag Maskentag sein muss, ist für mich völlig unverständlich. Ich will den Mädchen ins Gesicht schauen können, ist das Wichtigste für mich.

Da angeblich mit diesen 30-Euro-Gutscheinen um sich geworfen worden ist, gibts auch ohne Erstbesuch 'ne Möglichkeit da ran zu kommen?
 
Scheinbar war niemand bei der Oktoberfestparty...

Für den 25.10. ist ein Gangbang angekündigt:
http://www.fresh-sc.at/spezial_event.htm

Die ziemlich unterschiedlichen Thementage scheinen ja eine nette Idee, dass allerdings ausgerechnet der Freitag Maskentag sein muss, ist für mich völlig unverständlich. Ich will den Mädchen ins Gesicht schauen können, ist das Wichtigste für mich.

Da angeblich mit diesen 30-Euro-Gutscheinen um sich geworfen worden ist, gibts auch ohne Erstbesuch 'ne Möglichkeit da ran zu kommen?
 
Optisch ist die Homepage kein Burner...da waren wohl "Profis" am Werk :hmm:
 
Beim Launch des gesamten Projektes, sowie auch bei der Planung waren Profis am Werk...
 
Irgendwie klingt das alles nicht so toll, dass man es unbedingt einmal probieren möchte hinzugehen
 
heute soll dort GANG BANG party sein,
hoffentlich berichtet wer darüber, infos infos infos..
 
Wann passt der Club den Eintrittspreis endlich an das vorhandene Wellnessangebot an?
 
40 Euro Eintritt im November. Danke schön :daumen:

Welches "Wellness Angebot"? Wenn ich eine Sauna im Keller habe, habe ich eine Sauna im Keller und noch lange keinen Wellness Bereich...

Das Fresh ist nichts anderes, als ein Bordell. Ein großes und neues zwar, aber nicht mehr. Da kann man drüberschminken was man will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben