Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Die Riege der Mädels liegt rein optisch meilenweit hinter GT, und auch dem Funpalast.
Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen. War vor kurzem im Fresh hatte 3 angenehme Zimmergänge mit attraktiven Damen (Alexia, Alexia, Karina). und da war noch einige mehr die mir gefielen. Ein schöner, im Vergleich zum Funpalast zwar relativ kleiner Club, ist aber alles gut aufgeteilt. Positiv fand ich die gute Laune der meisten Damen, freundlich und weniger pushig als in den Großclubs. Das Fresh ist eine angenehme Alternative zu den beiden etablierten Clubs

n Summe ein Sauna-Klub ohne Sauna
scheinbar warst Du in einem anderen Club? Ich hab in der grossen und sauberen Sauna gut geschwitzt. Beim Essen geb ich Dir tlw. recht, Fleischspeisen und Kaiserschmarren waren gut, der Reis mit Dosenerbsen war richtig schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... seit nicht so kritisch jungs, der club hat potential, auch wenn nicht immer alles 100% perfekt ist, aber wer od. was ist das schon!

im großen und ganzen bestimmen ja wir, die (eisbären) kunden, wie es dort weitergehen soll, ohne nachfrage (unsere besuche) kein angebot (mädels,besser stimmung, gutes essen, etc.) das eine bedingt das andere!

ich glaube schon, dass unsere äußerungen über so manche angelegenheiten, die nicht einwandfrei laufen, gehör finden bei der geschäftsführung!

ich finde je mehr auswahl an clubs, desto besser auch für uns (eisbären), ich sehe die dinge gerne immer etwas lockerer, macht dann einfach mehr spass, das ganze!
 
Also ich bin regelmäßig im Fresh.
Das Essen ist - verglichen mit den anderen Clubs in Wien- gut, da habe ich im GT oder FP schon wesentlich schlechter gegessen, ich bin verwöhnt, aber eigentlich war immer was dabei , was gut war, z. B. ein Tafelspitz , den der Plachutta, wo ich kürzlich war, auch nicht mehr besser macht :)

Die Girls sind vom Typ meistens dunkelhaarig, schlank mit wenig bis durchschnittlichem Busen, aber durchwegs in den Punkterängen, was man von FP oder DD Girls nicht behaupten kann.
Auch die primitive Anmache vom FP "....Schatzi, gemma Zimma, ficki, ficki ..." gibt es dort nicht.
Ja, manche Girls kommen plaudern,.....warum nicht, aber niemals aufdringlich.

Die Sauna ist zwar mitten im Lokal, aber dafür hat man einen guten Ausblick und die Größe passt !

Im GT war ich schon länger nicht mehr, aber mit dem FP können die Girls dort locker mithalten,.....abgesehen davon, dass zumindestens an "meinen Tagen" das Publikum ein Österreichisches war und bisher keine "Taliban-Horden" wie im FP angetroffen werden konnten :)

lg
EL.G
 
abgesehen davon, dass zumindestens an "meinen Tagen" das Publikum ein Österreichisches war und bisher keine "Taliban-Horden" wie im FP angetroffen werden konnten :)
lg
EL.G

Ich gebe dir ja völlig recht aber das Fresh würde diese Horden bzw. jede Horde jeglicher ethnischer Herkunft mit Kusshand nehmen, glaube ich. Wären ja schön blöd, wenn nicht.
Und ich würde den Club nicht totreden. Es ist meiner Meinung nach nicht möglich, ein Lokal zu eröffnen, das von Anfang an gut geht. Ausser man hat eine Backlist an hunderten SWs und Gästen, auf die man marketingmässig zurückgreifen kann. Das Fresh wird die Jahre der Dürre schon überstehen und es bleibt zu hoffen, dass es keine ganzen 7 Jahre werden ;)

Ich war nun auch schon paar mal im Fresh und ich habe jeweils exakt eine SW gefunden, die ich mir nicht durch die Finger gehen lassen konnte und mit der ich dann auch voll zufrieden war. Weitere Nummern wären mit Bauchweh gewesen. Aber nicht vom Essen, das war ok. Übrigens, wenn mal die Horden kommen, dann werden nicht nur die Zimmer und SWs belegt sein, sondern auch eine Schlange vor dem winzigen Essraum stehen und auf Essensausgabe warten.
 
War an einem Freitag von 21 bis 1 Uhr im Club. Exakt 12 Girls anwesend, keine Einzige aus dem GT, nur eine Ungarin aus dem Funpalast. Zirka nur 20 Männer anwesend, von welchen die meisten mehr die Bar als die Zimmer frequentierten. Das ganze Szenario war genau so wie im obigem Posting von linge beschrieben. Alle Girls mit welchen ich redete, beklagten den schlechten Geschäftsgang und den geringen Verdienst.

Leider kein Quatsch sondern Realität - da nützt auch kein Schönreden -
0815 Angebot und Sonnenschein-Posting ist aus meiner Sicht der Falsche Mix

Wer das, was ich hier schreibe als -Sonnenschein-Posting- bezeichnet, muss wohl sehr daran interessiert sein, dass möglichst keine Konkurrenz zu den beiden sog. etbalierten Abzock-Clubs in Wien entsteht. :!:

Und wer vergleichsweise das abgetakelte Goldentime dermassen lobt, muss schon wo angrennt sein oder dort Prozente kriegen. :mauer:

Das sag ich nur falls Du und dieser @Lingens nicht die Selben sein solltets. ;-)

Dessen niveauloses Geschreibsel über das Fresh schon sehr, sehr tief unter jeder noch objektiv halbwegs annehmbaren Kritik steht.

Ich war gestern dort, zum 2. Mal nach dem Erstbesuch Anfang Dezember.

Hab mich durch den günstigen Eintritt zu einem weiteren Besuch verlocken lassen ...

Ja, es ist doch viel besser, gleich mehr Eintritt zu bezahlen, so wie in den beiden Wiener Abzocker-Clubs. Willst uns damit sagen, gelle ... :) ;)

Dass das ganze kein Sauna-Club ist, sondern eher ein Club mit kleiner Sauna-Kabine, wo man komischer Weise im Bademantel herumrennen muss ...

Aha, die Girls und Gäste im Fresh haben sich bei meinem Besuch dort anscheinend aber sehr wohlgefühlt.

Und wieviele Bademantel-Eisbärchen bevölkern denn die GT-Sauna so? :hmm:

Die wenigen anwesenden Mädels sind ziemlich aufdringlich, es vergehen keine 5 Minuten ohne dass nicht eine neben dir steht und sich unterhalten will. Highlight jene die sich einfach neben dich stellen und außer 4-mal hintereinander "Hallo" sonst nix sagen, nicht zuletzt weil sie weder Deutsch noch Englisch können.

Das ist jetzt aber schon sehr dreist, was Du hier behauptest. Ich kenne auch die übliche Anmache im Goldentime und die ist mit jener gemässigten und relaxt-freundlichen Art, wie das die meisten Fresh-Girls machen, schon überhaupt nicht vergleichbar. :nono:

Die Riege der Mädels liegt rein optisch meilenweit hinter GT, und auch dem Funpalast.

Wenn dem tatsächlich so wäre, eigentlich ein Wunder, dass Du so viel darüber schreiben musst, oder!? :hmm:

Ich habs schon geschrieben, 170cm/50kg/brünett, quasi <geklont>

Das muss euer "Herzerl" doch sofort höher schlagen lassen! Oder habts vielleicht noch andere Phantasien? :fragezeichen:

Die etwa 15 anwesenden Girls im Fresh waren mit Zimmern auch ganz gut ausgelastet, meiner Meinung nach.

Essen eine Katastrophe, zuerst ein Kalb-mit-Gemüse-irgendwas probiert, danach Gnocci Gorgonzola, von beidem den halben Teller stehen gelassen, und ich bin kein Über-Gourmet.

Gleichfalls eine gewagte Behauptung. Mir hat das Essen im Fresh auch diesmal gut geschmeckt. Besser jedenfalls als zuletzt in dem abgetakelten und düster beleuchteten kleinen Interspar-Fernsehraum, woran ich mich noch immer mit Schaudern erinnere, im -von Parteifreunden- immer so hochgelobten Goldentime. ;)

Dem Club, der nicht nur seine Gäste, sondern auch gleich noch die dort arbeitenden Girls mit überhöhtem Eintrittsgeld schamlos abzockt und ihnen pro Tag einen satten <Hunni> abnimmt.

In Summe ein Sauna-Klub ohne Sauna ...

Und wie oft kommt das jetzt noch?

Fehlt nur noch, dass Du uns hier erzählst, die 40 Euros mehr Eintrittsgeld, würden einen Besuch in der alten abgetakelten Supermarkt-Halle in Wien-Simmering rechtfertigten? :lol:

... der sich aber selbst eher für was besseres, darüber angesiedeltes hält ...

Naja, die Überheblichkeit und Ignoranz von "gelernten" Goldentimlern ist in ihrer Subjektivität ja wohl nicht mehr wirklich zu überbieten. :roll:

... und dies durch irgendwelche "Manager" in Anzug zu unterstreichen versucht, die entweder gestresst durch den Lokalbereich rennen, und andererseits die besten Kunden der Bar sind.

Also bei meinem Besuch stand der nicht an der Bar, sondern neben der Bar und machte für mich eigentlich einen recht freundlichen Eindruck, soweit er im Hauptraum anwesend war. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... sondern auch eine Schlange vor dem winzigen Essraum stehen und auf Essensausgabe warten.

Weil Dir der schön gestylte Essensraum im Fresh anscheinend zu klein ist,

hast zufälligerweise mal ein Bilderl von dem sog. Essraum im Goldentime für uns parat ??? :hmm:

Weil ich musste in so einem kleinen, düsteren Raum essen, wo ein alter Fernseher drinnen stand, während die meisten Girls und Gäste überall im Hauptraum herumsitzend, gebückt auf den Sofas hockend, über niedrigen Beistelltischerln ihre Hühnerflügerln zu sich nahmen. Gottseidank, ist nachher niemand drauf ausgerutscht, weil die Essensreste anschliessend überall auf dem Boden herumlagen. :roll:

Wie gesagt, so wird im Goldentime gegessen, weil einen Essensraum hab ich dort überhaupt nicht vorgefunden ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wir wissen wir wenigstens wie ellenlange Werbepostings gestaltet werden müssen um Provision von den Betreibern zu bekommen.
Meiner Meinung nach fehlen nur ein paar Bilder dann wäre es perfekt.
 
Die VIP Masche hat bei FP auch nicht gut funktioniert. Da haben sich damals auch die ganzen Mädels in Vip Bereich zurückgezogen, sodass für normalzahler nix überblieb. Mit dem Ergebnisse dass davon immer weniger wurden und die paar VIP Gäste nicht alle Kosten deckten.
Was das zusperren angeht, das würde auch dem FP prognostiziert, es mauserte sich aber zu einem ansehbaren Club.
 
.
Was das zusperren angeht, das würde auch dem FP prognostiziert, es mauserte sich aber zu einem ansehbaren Club.
Der hat die Notbremse gezogen und das komplette Managment ausgetauscht, da kam dann wer der vom Rotlicht weniger dafür vom Marketing umsomehr Ahnung hatte.
Der ursprüngliche GF hat dann gezeigt wie schnell es von der Eröffnung bis zum Zusperren bei einem Saunaclub gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Dir der schön gestylte Essensraum im Fresh anscheinend zu klein ist,

Wenn viel los ist, ist er zu klein. Das ist ja nicht nur der Essensraum, sondern auch die Essensausgabe.

Saustall ist im GT noch nie gewesen, als ich dort war. Die Putzkollone ist fleissig.
 
Das sag ich nur falls Du und dieser @Linge nicht die Selben sein solltest.

Fehlt nur noch, dass Du uns hier erzählst, die 40 Euros mehr Eintrittsgeld, würden einen Besuch in der alten abgetakelten Supermarkthalle in Wien-Simmering rechtfertigten?

Kann dir nur sagen, daß ich mit dem Kollegen Schlecker (linge) nichts zu tun habe, auch wenn wir manchmal die gleiche Meinung vertreten!

Zahle sehr gerne nur ganze 7€ mehr Eintritt im Goldentime (Packagepreis), als 60 € im Fresh seit Februar und habe dafür mindestens 20 attraktive Girls, mit oder ohne Silikontitten, zur Auswahl, auch wenn das Ambiente dort nicht so schön ist wie im Fresh! Mir ist die Inneneinrichtung nicht so wichtig, sondern mehr die Auswahl und Anzahl von attraktiven Damen!
Sicherlich hast du recht, daß sogenannte Speisezimmer im GT, hat das Flair eines Provinzbahnhofsrestaurants und die Essensausgabe ist ca. 20 Meter weit entfernt, was natürlich auch stark verbesserungswürdig ist. Aber man kann auch im Hauptraum auf einem Tisch für 6 Personen seine Speisen zu sich nehmen. Im Sommer ist die Situation im Garten (mit Outdoorswimmingpool), natürlich um vieles besser als in den kalten Monaten.
Auch sind die Zimmer im Fresh um ganze Eckhäuser besser als die abgefakten Minizellen im GT. Allerdings dürfte das Management nicht im geringsten darüber nachdenken hier etwas zu verbessern solange noch genügend Gäste das Lokal frequentieren und die Kassa am Monatsende stimmt.
Wenn nur die Hälfte der Damen vom GT ins Fresh abwandern würden und mit ihnen die Gäste, bekämme das GT sehr große finanzielle Probleme. Das einzige Problem des Fresh ist derzeit nur die zu geringe Anzahl an Mädchen, nicht das Speisezimmer oder die kritisierte Sauna!
 

Bist du an dem Lokal beteiligt, oder nur so mit den Betreibern verhabert, oder bekommst du was dafür wenn du jede einzelne negative Aussage zu dem Lokal seitenlang zerlegst?
 
Wenn nur die Hälfte der Damen vom GT ins Fresh abwandern würden und mit ihnen die Gäste, bekämme das GT sehr große finanzielle Probleme.

Es würde ihnen sicher nicht gefallen aber das GT könnte bei einer Abwanderungswelle die Hälfte der Damen sicherlich locker ersetzen, während das Fresh mangels Reputation die 30-40 neuen SWs unmöglich mit Gästen versorgen könnte, woraufhin die SWs nach längstens 1 Woche wieder weg wären. Der Vergleich GT gegen Fresh ist im Moment noch wie David gegen Goliath, mit dem feinen Unterschied, dass die Realwirtschaft keine Erzählung aus der Bibel ist.
 
Wenn die Hälfte der GT-Damen mit ihren Gästen ins Fresh abwandert, müsste dieses wegen Überfüllung geschlossen werden ....
 
Ich versteh eigentlich nicht, warum sich immer wieder Mitglieder dieses Forums finden, und sich auf eine Diskussion einlassen....dieser Club Fresh ist eine Zumutung in der Kategorie "Saunaclub"....schlecht geplant, wenig Frauen...ein einfaches Puff mit Saunakabine, und angeschlossenem Beisl.....egal was Balbo da in den letzten Wochen und Monaten bezahlter- oder unbezahlterweise von sich gibt! :-(((
 
egal was Balbo da in den letzten Wochen und Monaten bezahlter- oder unbezahlterweise von sich gibt!

Nu; er hat seine Meine, du die deinige!
Anscheinend hast ein Problem, damit, daß er eine andere Meinung als du hat!
Was wiederum deine nicht glaubwürdiger macht! :mrgreen:
 
Also ich war einmal im Fresh und habs mit gemischten Gefühlen wieder verlassen.
Bin nächste Woche wieder mal in Wien und überlege einen Zweitbesuch in Angriff zu nehmen.
Was mich allerdings echt stört ist diese Sache mit dem VIP-Club.
Also letztes Mal sind einige Girls schon um ca. 18 Uhr verschwunden, und den ganzen Abend/ Nacht nicht
wieder gekommen.
Ich vermute mal in den VIP-Club, anders kann ichs mir nicht erklären.
Also ich war schon in ein paar FKK Clubs, in SBG und vor allem in Deutschl. aber so einen scheiß VIP Club
in einer FKK Sauna hab ich überhaupt noch nie gesehen, was soll das eigentl??
Das ist ehrl. gesagt der einzige Grund der mich abhält wieder hinzugehen, was ist wenn grade meine
Fav. vor meinen Augen dort hinverschwinden??
na ja ich werds mir überlegen, aber die Bianca hats mir echt angetan...
 
Was mich allerdings echt stört ist diese Sache mit dem VIP-Club.
Also letztes Mal sind einige Girls schon um ca. 18 Uhr verschwunden, und den ganzen Abend/ Nacht nicht
wieder gekommen.
Ich vermute mal in den VIP-Club, anders kann ichs mir nicht erklären.
Also ich war schon in ein paar FKK Clubs, in SBG und vor allem in Deutschl. aber so einen scheiß VIP Club
in einer FKK Sauna hab ich überhaupt noch nie gesehen, was soll das eigentl??
Gabs schon mal im FP, bevor die das Ruder rumgerissen haben. Von damals stammt auch die Aussage "Stealthnutten"
 
Zurück
Oben