- Reaktionen
- 1.215
- Checks
- 1
Im Prinzip sagt User echt-krass was Wahres.
Das sind Diskontpuffs. 'Billig und gleichzeitig gut' wird die Ausnahme bleiben.
aber billig muss deswegen nicht unbedingt schlecht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip sagt User echt-krass was Wahres.
Das sind Diskontpuffs. 'Billig und gleichzeitig gut' wird die Ausnahme bleiben.
Klarerweise gibt es die Kombnation 'teuer und schlecht' oft genug
genau das entspricht meiner überaus langjährigen Erfahrungbillig muss deswegen nicht unbedingt schlecht sein
Im Fresh kümmert sich halt niemand um die Mädls und sagt ihnen, was und wie sie es machen sollen.Bin regelmäßig im Fresh.
Das die meisten Mädls gelangweilt herumsitzen stimmt, aber es gibt auch einige sehr gute Mädls.
Mit Erika oder Roxy ist ein Zimmergang immer ein Genuss!!
Und wie oft gehst Du ins Fresh, oder in andere Lokale wo junge, hübsche, Europäerinnen tätig sind ?genau das entspricht meiner überaus langjährigen Erfahrung
Das mit der Körperpflege soll so sein, würd much glaub ich weniger stören, aber haben die dort keinen Rückzugsraum für sowas?Im Fresh kümmert sich halt niemand um die Mädls und sagt ihnen, was und wie sie es machen sollen.
Auch die recht gute Idee, dass sie um 16:00 einen günstigeren Eintritt haben, der mit jeder vollen Stunde teurer wird, hat natürlich auf der andere Seite zur Auswirkung, dass sie dann ihre Körperpflege nicht mehr zu Hause, sondern im Barraum des Fresh machen ...
Wenn man öfters dort ist, kennt man die Stammmädchen (Erika, Roxy, etc.) und weiß mit welcher man harmoniert.
Die jeweils "Neuen" gilt es auszutesten. Allerdings bleiben sie halt zumeist nicht lange, weil sie im Fresh ja nur auf etwas "warten" und sobald sie das haben, sich in einen anderen österreichischen Club absetzen.
Und dass sie nur herumsitzen und nicht aktiv auf den Gast zugehen, - nun ja, so sind sie im Fresh halt erzogen worden.
Im Fresh muss Gast halt die Eier haben und mal ein Mädchen aktiv ansprechen. - In meinem Freundeskreis hat da niemand ein Problem damit und es gibt bei den Neuen immer wieder Volltreffer. Leider halt nach ein paar Tagen wieder verschwunden ...
Und apropos Aufpreise etc. ... habe jetzt schon des öfteren erlebt, dass bei der ersten Frage die typische Antwort mit NF und Küssen kostet extra etc. kommt und dann beim Plaudern alles relativiert wird ...
Oha, offenbar hab ich bei Dir da einen wunden Punkt erwischt, oder so ähnlich.Und wie oft gehst Du ins Fresh, oder in andere Lokale wo junge, hübsche, Europäerinnen tätig sind ?
Deinen Berichten zufolge bist Du doch eher Kunde bei, wie soll man sagen, reiferen (?) Chinesinnen.
Korrigiere mich bitte wenn ich da falsch liege.
Ansonsten sollte man knackige Äpfel nicht mit verschrumpelten Zwetschgen vergleichen.
Die Chinagrannies oder auch die Damen in so manchen Billigstudios müssen wohl besseren Service günstig anbieten, um überhaupt Kunden zu bekommen.
irgendwo in der Mehrheit nämlichauch der Jugendwahn hat wohl irgendwo seine Berechtigung.
Ja, den wunden Punkt hast Du tatsächlich getroffen. Der liegt nämlich hauptsächlich bei Deinen immer und immer wiederkehrenden Postings mit ein und demselben Inhalt:Oha, offenbar hab ich bei Dir da einen wunden Punkt erwischt, oder so ähnlich.
Ohne jetzt großartig mich in Details zu vertiefen: Ich bin Paysex-Kunde seit mehreren Jahrzehnten, und habe so gut wie alle Szenarien durchlaufen: anfangs die einheimischen Anbieterinnen, später für lange Zeit die aus dem Osten, und seit einiger Zeit hauptsächlich (aber nicht nur) die aus dem Fernen Osten.
Und ich weiß sehr wohl, wovon ich spreche.
Nämlich u.a. auch, daß das Service der "verschrumpelten Zwetschgen" (wie Du die Chinadamen so schön abwertend bezeichnest) um Häuser besser ist als das der "knackigen Äpfel". Glaub mir, der Vergleich macht mich sicher.
Aber jedem das Seine - auch der Jugendwahn hat wohl irgendwo seine Berechtigung. Soll sein.
Wenn man die Postings von 'Sandemann' im FP Thread noch im Ohr hat wo er ueber mangelndes Service klagte, gibt das Posting von 'echt krass' eine durchaus passende Antwort.Echt krass- dein Beitrag war aber schon ein bisschen Themenverfehlung, denn was Sandemann
aja, der nächste, der anderen vorschreiben will, was und worüber sie zu schreiben haben und was und worüber nicht.Das nervt.
Ich schreibe Dir nichts vor, ich habe Dir nur mitgeteilt, dass es nervt wenn immer nur dasselbe von Dir kommt.aja, der nächste, der anderen vorschreiben will, was und worüber sie zu schreiben haben und was und worüber nicht.
Ist halt leider die Realität. Ich habe ja schon öfters an solchen Türen geläutet. Was mich da immer sofort aufs Zimmer zerren wollte, dafür war diese Beschreibung noch positiv übertrieben. Die hatten wahrscheinlich 2 Jobs. Tagsüber in der Geisterbahn, danach ab ins Studio.Und ja, mit Deiner verächtlichen Abqualifizierung der chinesischen Anbieterinnen als "verschrumpelte Zwetschgen" disqualifizierst Du Dich ohnehin selber aus dieser Diskussion.
okay, paßt schon. Du bist halt wahrlich ein Charmebolzen.Tagsüber in der Geisterbahn
Auserdem bin ich ein grosser fan von Brunz Charles, er soll entlich König oder kanzler werden!!!
Eine Verneigung vor Prinz Charles: Der royale Rebell wird 70
Wenn man die Postings von 'Sandemann' im FP Thread noch im Ohr hat wo er ueber mangelndes Service klagte, gibt das Posting von 'echt krass' eine durchaus passende Antwort.
Wenn einer meint, mit einem Gutschein für 50 Euro kriegt man das Paradies ( NF und auch noch Zungenküsse, Finger rein und etc.. ), wird er IMMER "einfahren".
Egal in welchem Klub, ob Wien, österreich oder Deutschland. Das hat mit Fresh nix zu tun,
sondern damit, dass kein Mädchen für 50 Euro ihre Würde hergibt.
Hat auch vielleicht a bisserl was mit persönlicher Wertschätzung zu tun... Hier im Forum werden Mädls von manchen Usern wie Ware behandelt. Und wie man in den Wald hinein schreit........