- Reaktionen
- 1
Hallo. Kennt jemand eine gute gemischte Sauna in Wien? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja bei mir im Fitnessclub. Die Damen sind durchaus attraktiv und das Diskutieren übers Training ist eine einfache Anbandl-Möglichkeit.Hallo. Kennt jemand eine gute gemischte Sauna in Wien?![]()
das werde ich hier nicht öffentlich bekannt geben. Aber so ist es in fast jedem Fitnessclub, der eine Sauna hat.Welches Fitnessstudio?
Ja!Hallo. Kennt jemand eine gute gemischte Sauna in Wien?![]()
Einfach nur traurig…ja bei mir im Fitnessclub. Die Damen sind durchaus attraktiv und das Diskutieren übers Training ist eine einfache Anbandl-Möglichkeit.
Na dann sei traurig ! Kannst ja dich im EF ergötzen.Einfach nur traurig…
Du bist Teil des Problems und merkst es nicht einmal.Na dann sei traurig ! Kannst ja dich im EF ergötzen.
Das siehst du in deiner getrübten Sicht so. Nimm einen Spiegel.Du bist Teil des Problems und merkst es nicht einmal.
Hast du auch Argumente oder kannst du nur beleidigen?Das siehst du in deiner getrübten Sicht so. Nimm einen Spiegel.
Der kann nur beleidigen wahrscheinlich....Hast du auch Argumente oder kannst du nur beleidigen?
Getroffene Hunde bellen...Der kann nur beleidigen wahrscheinlich....
Und nicht mal das kann er gut.Der kann nur beleidigen wahrscheinlich....
Nein dankeNa dann sei traurig ! Kannst ja dich im EF ergötzen.
Ha, Ha, du bezichtigst mich und hast keine Argumente dafür; aber von mir verlangst es. Schau dich bitte in den SpiegelHast du auch Argumente oder kannst du nur beleidigen?
deins, net meins!Du bist Teil des Problems und merkst es nicht einmal.
Leider nicht… denn du machst es zum Problem vieler anderer Männer, die wegen dir in eine Schublade gesteckt werden, weil Frauen durchgehend negative Erfahrungen machen.deins, net meins!![]()